Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
258 5

Thomas Kleemann


Complete Mitglied, Bremen

Baum mit Ohr

Dieser Baum "mit Ohr" stand bei unserem Hotel in Dieulefit im Garten. Wirkt etwas märchenhaft.

Kommentare 5

  • Thomas Kleemann 21. Dezember 2005, 11:36

    @Walter: Ich finde es toll und schön Gesichter und Figuren in den Bäumen zu sehen. Allerdings nicht wenn es mit Angst verbunden ist. Ich hoffe aber, daß dir die Phantasie ohne die Angst geblieben ist.
  • Walter Zeis 21. Dezember 2005, 9:47

    Als Kind habe ich auf dem weiten Zu-Fuß-Schulweg oft in der Rinde der Bäume bzw. in Formen, die von Ästen gebildet wurden, Gesichter (von) "Wesen" gesehen. Später erfuhr ich, dass man das phänomenologisches Sehen nennt. Manchmal haben mir diese Eindrücke auch Angst gemacht.
    LG Walter
  • Angelica Hofmann 21. Oktober 2005, 10:37

    stimmt da könnte ich mir einen cnom drauf vorstellen ,
    sieht bestimmt gut aus ? auch so in seinem herbst kleit ist der baum sehr schön,
    lg geli
  • Thomas Kleemann 19. Oktober 2005, 12:00

    Hoffentlich hat er uns im hotel nicht zu sehr belauscht - aber sicher versteht er nur französich. Ich hab deutsch gesprochen.
  • Axel Kleingünther 17. Oktober 2005, 21:52

    Hallo Thomas !
    Da Bäume ja sehr alt werden kann er bei dem was er dank seines Ohr's alles gehört hat, wenn er könnte einiges Erzählen, ein ganz tolles Foto.
    LG Axel