Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
284 5

Günter Schneider


Free Mitglied, Frankenberg (Eder)

baum | kloster

(um genau zu sein: ehemaliges kloster)

Kommentare 5

  • Bob Krüger 24. Mai 2003, 1:44

    ja, so betrachtet.....hatte nich auf den titel geachtet...wie auch immer, es bleibt ein spannendes bild.
    gruß, andreas
  • Günter Schneider 23. Mai 2003, 20:08

    @ silvia: genau: augen und nase.

    @ andreas: "sonst verwächst der baum noch mit dem kloster" - genau das fand ich interessant.
  • Silvia Bürger 23. Mai 2003, 19:16

    Schönes Motiv.Aber ich sehe da nicht nur Baum/Kloster..sondern´auch zwei "Augen" und ´ne "Nase ".
    Gefällt mir und zum Kontrast ist ja alles gesagt.
    LG Silvia
  • Bob Krüger 14. April 2003, 11:56

    find das motiv und die umsetzung auch klasse.

    ---bin aber auch für mehr kontrast. sonst verwächst der baum noch mit dem kloster ;).
  • Geert van der Wijk 14. April 2003, 10:01

    Schöne sw-photo! Vielleicht ein bisschen mehr contrast noch schöner.