Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
683 7

Jacqueline Drechsel


Free Mitglied, Gerbstedt/OT Helmsdorf

Baum

Mir hat der Baum einfach wahnsinnig gefallen. Ich habe ihn im Bernrieder Park am Starnberger See festgehalten.

Kommentare 7

  • Silke Winzen 13. Juni 2003, 17:26

    Das Foto gefällt mir sehr gut. Die Farben sind sehr schön. Es sieht durch die Farben so frisch und lebendig aus.
    LG Silke
  • Jacqueline Drechsel 28. April 2003, 11:13

    @alle, danke für eure Anmerkungen. Der Park hat lauter solche schönen Bäume, bloß die meisten kommen nicht so gut zur Geltung wie dieser, weil sie nicht so alleine stehen.
    LG Jac
  • S. Spöcker 27. April 2003, 23:28

    Tolle Aufnahme, ein sehr schöner Baum!
    Der Weg lässt zusätzlich den Blick des Betrachters zum Baum schweifen.
    super gesehen und aufgenommen!
    Grüße
    Stefan
  • Kathrin Spöcker-Stecher 27. April 2003, 20:52

    Schöne Aufnahme. Auch sehr gut gemacht mit dem Weg, der hinter dem Baum verschwindet.
  • Sabine Schwerdtfeger 27. April 2003, 18:51

    Kann ich gut verstehen, das Dir der gefallen hat :-)
    LG, Bine
  • Petra Berns 27. April 2003, 16:02

    Schön, ich liebe solche Aufnahmen und mag Bäume sehr.
    Liebe Grüße Petra
  • Iris Deutscher 27. April 2003, 15:53

    Solche Bäume faszinieren mich auch immer sehr.Wie alt der wohl sein mag? Der Bildaufbau gefällt mir auch gut. LG Iris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 683
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz