Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Baum in sonniger Alleinlage
X5T02169
Kommentare
26
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektionen | Natur: Bäume Natur: Äcker, Felder & Wiesen Natur: Einzelbäume |
| Ordner | ordner1 |
| Views | 10.058 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Exif
| Kamera | X-T5 |
| Objektiv | XF33mmF1.4 R LM WR |
| Blende | 7.1 |
| Belichtungszeit | 1/420 |
| Brennweite | 33.0 mm |
| ISO | 125 |
Schlagwörter
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


N O R D - S E H E R 24. September 2025, 18:07
teletubbyland, perfekter schnitt !lg bernd
Dorothea Weckmann - Piper 2. August 2024, 21:26
Da kann er sich gut nach allen Seiten entfalten..ein sehr! schönes und gelungenes Foto.
VG Dorothea
Carl-Jürgen Bautsch 26. März 2024, 9:17
Hach, der steht schön goldig im Bild, so kann es sein.Gruß, Carl
Jürgen Divina 12. März 2024, 22:01
Landschaftsminimalismus vom Feinsten, sehr gut gestaltet.Liebe Grüße, Jürgen
LichtSchattenSucher 28. Dezember 2023, 18:12
Erstklassige Bildgestaltung!Gruss
Roland
ALLWO 7. Dezember 2023, 14:03
Mit wenig " Zutaten " zeigst du uns hier ein sehr schönes Stimmungsfotowas ich mit fotografischer Freude nur loben kann - Es grüßt dich herzlich der Wolfgang
mit guten Wünschen für die weitere Adventzszeit -
GrauTag 2. Dezember 2023, 23:19
Magisch in dem Licht...mit Schattenwurf.LG Volker
Ulrich W. Seck 23. November 2023, 10:35
Ästhetik der Natur ...perfekt fotografisch umgesetzt !!!
Uli
† Caroluspiel 19. November 2023, 13:47
grossARTigCiao Philipp
Ulrich Hollwitz 30. Oktober 2023, 7:17
Klasse!!!MinnaS. aus W. 29. Oktober 2023, 5:05
hallo, Jan Peter :). Dieses Foto ist wunderschön - die sanften Wellen, die die Wiese schlägt & dann besonders der Solitär mit seinem Schatten ....sooo hübsch :).Lieben Gruß, Minna.
Ursula F. 13. Oktober 2023, 11:35
So ganz nach meinem Geschmack !Licht u. Schatten auf der Wiese, ein toller Wolkenhimmel, dazu dieser alleinstehende Baum, einfach schön !VG Ursi
Monika Arnold 20. August 2023, 14:53
Ein hervorragendes Landschaftsfoto in feiner Wolkenstimmung.Ganz liebe Grüße Monika
Pik Sibbe 18. August 2023, 0:20
Eine vorteilhafte Bildaufteilung wie aus dem Lehrbuch für Fotografie und bspw. als Desktophintergrundbild sehr schön.Sigrun Pfeifer 2. Juli 2023, 10:19
Aufnahmen mit Einzelbäumen sind besonders sehenswert. Klasse Bildaufbau, feines Licht und ein herrlicher Himmel. LG Sigrun