Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Baum in Flammen II

Baum in Flammen II

746 5

Gregor Jonas


Free Mitglied, Sierscheid

Baum in Flammen II

Nachdem bei "Baum in Flammen I"

Baum in Flammen
Baum in Flammen
Gregor Jonas
der knallige Rahmen vielleicht doch etwas zu sehr vom eigentlichen Motiv abgelenkt hat, hier eine weitere Aufnahme dieses Essigbaums - mit einem etwas dezenteren Rahmen :-)

Kommentare 5

  • Eberhard Pocha 4. November 2004, 17:01

    Ja Gregor, Du hast recht mit den Farben des Wein und des Essigbaumes, sie sind traumhaft schön im Herbst, wie man auch an Deinem Bild sieht.
    Gruß Eberhard
  • Romano und Therese Cotti-Gubler 18. Oktober 2004, 19:19

    Super Bild des Essigbaumes. Ich habe alle in meinem Garten getilgt, weil sie sich überall breit gemacht haben. Aber im Herbst vermisse ich jeweil ihre tollen Farben. Danke also für dein Bild.Th
  • Holger M 18. Oktober 2004, 13:29

    Na wenn das keine Herbstpracht ist-ein Superfoto,Gregor
    LGH
  • Günter B. 17. Oktober 2004, 10:44

    Herrliche Farben. Toll!
    lG Günter
  • S. M. P. 14. Oktober 2004, 8:31

    Die Herbstfarben des Essigbaums kommen vor dem blauen Himmel sehr gut zur Geltung. Den Rahmen finde ich allerdings etwas einengend.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 746
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz