Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Baum im Mondschein

Baum im Mondschein

447 3

Kommentare 3

  • Stryke 74 14. April 2015, 19:31

    Ich finde nachts muß das Silbrig aussehen und nicht warm. Siehe meine Bilder vom Kraftwerk Moorburg, Da habe ich die Farbtemperatur erniedrigt um ein schöneres Bild zu bekommen. Mondlicht ist meiner Meinung nach nun mal kaltes Licht.
    Gruß Stryke
  • Birk Vulpius 14. April 2015, 18:38

    Danke,
    bei diesem Bild habe ich etwas weniger in der Bildverarbeitung gemacht. Etwas Helligkeit und Klarheit und das war es. Beim anderen Bild habe ich zusätzlich über die Farbtemperatur versucht etwas Wärme ins Bild zu bekommen.
  • Stryke 74 14. April 2015, 18:11

    Diese Bild vom "Projektbaum" gefällt mir besser, Der Mond wirft ein schönes silbriges Licht auf den Baum und der Himmel mit den Wolken stellt einen interresanten Hintergrund dar. Auch das sich die Umgebung noch gerade erahnen läßt finde ich gut.
    Gruß
    Stryke

Informationen

Sektion
Ordner Baumprojekt
Views 447
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 8
Belichtungszeit 30
Brennweite 24.0 mm
ISO 500

Öffentliche Favoriten