Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Baum im ersten Licht

Baum im ersten Licht

384 6

Sven. Jansen


Complete Mitglied, Augsburg

Baum im ersten Licht

Kurz vor 6 auf einen Feld.
Eiin Versuch das Farbenspiel einzufangen.

Kommentare 6

  • Marion.. Bauer 3. Oktober 2004, 8:59

    Wow. Sehr schöne Farben. Tolle Stimmung hast Du da eingefangen.
    LG Marion.
  • Sven. Jansen 3. Oktober 2004, 1:16

    Ich wollte nur den Sonnenaufgang über einen See filmen, lief dann aber zurück und weil es kürzer war übers Feld mit dieser Baumgruppe und da sah ich diesen Himmel.
    Die Farben sind nicht per EBV verändert(Obwohl jemand meinte, es würde dem Bild gut tun...), nur etwas nachgeschärft nach der Skalierung.
    Ist seit nen Monat mein Hintergrundbild aufm PC ;-)
  • Sabina Stago 26. September 2004, 9:57

    es ist eine wunderschoene ,weiche stimmung !
    gefaellt mir sehr gut !
    lg sabina
  • KLEMENS H. 26. September 2004, 0:22

    Dein "Versuch" ist dir wunderbar geglückt! Es muss für dich ein tolles Naturschauspiel gewesen sein, für uns aber gut nacherlebbar...
  • Hans Pfleger 25. September 2004, 22:04

    das Aufstehn hat sich damit ganz sicher gelohnt. Das Foto und die Stimmung, die Du eingefangen hast, gefallen mir.
    l.G.
    Hans
  • Gundula Ida Gäntgen 25. September 2004, 22:01

    Welch schönes Bild.Wirkt unheimlich gut.eine sehr schöne Stimmung
    LG Gundula