1.513 10

Frank Mühlberg


Premium (World), Frankfurt am Main

Baum

vor dem Dachstein in der Ramsau
Ausschnitt aus einem Bild mit der Sony DSC-F 707

Kommentare 10

  • Rudi Gauer 5. November 2002, 19:02

    Tiefe und Farbe sowie Bildeinteilung super
    Gruß
    Rudi
  • Klaus Basler 4. September 2002, 20:59

    eine deiner besten Aufnahme, super Bildaufbau, klarer Vordergrund und dann diese Kulisse als Hintergrund, etwas blas durch die Entfernung und vieleicht etwas Dunst, aber gerade dadurch hebt der Vordergrund sich so schön ab.
    Gruß Klaus
  • webbie 3. September 2002, 14:00

    hey, schön!!! da krieg ich ja richtig heimweh!
    der scheichenspitz ist zwar etwas vernebelt, aber der schmiedstock ist gut zu sehen ::::)
    und so eine gute bildgestaltung, bin begeistert!
  • Steffen Langhammer 2. September 2002, 1:13

    Starkes Foto! Super Hintergrund, Super Vordergrund und vorallem eine Super Bildaufteilung! Einfach nur Klasse das Bild!
    Gruß
    Steffen
  • Evelyn Munnes 31. August 2002, 21:07

    Sehr schönes Naturfoto.Die Kulisse ist toll.
    Gruss Evelyn
  • Sabine W. 31. August 2002, 20:12

    @Udo
    wenn die Bergkette ein wenig dunkler wäre, würde man den Schatten der Wolke nicht mehr sehen können. Oder irre ich mich. (Unwissenheit des Anfängers) :o)
    LG bine
  • Holger M 31. August 2002, 17:34

    Hallo Frank
    der Baum vor dem mächtigen Hintergrund-einfach klasse
    LG Holger
  • Pseudografin® 31. August 2002, 13:16

    Findsch supi :)
  • Sabine W. 31. August 2002, 13:14

    Klasse Baumfoto!
    Super Hintergrund!
    Echt stark.

    LG bine
  • Frank Mühlberg 31. August 2002, 11:46

    Dietmar@ nicht unbedingt umgestiegen, sehe es eher als zusätzlich, meine D 100 liegt aber auch schon neben mir.