1.369 4

Doron


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Baum

Ein erster HDR-Versuch
Inspiriert durch die vielen großartigen HDR-Bilder auf der fc versuchte ich mich heute auch mal daran. Dabei entstand nach Drehen der Regler dieses Bild. Hat zwar nicht mehr so viel von den 7 Originalfotos, hat aber m.E. dennoch was.
Bin auf die Reaktionen gespannt.

Kommentare 4

  • Wolfgang Golz 5. September 2009, 17:04

    gefällt mir sehr gut hat was abstraktes
  • Dirk Kuniß 7. Dezember 2007, 14:30

    ja, ist nicht ohne... mal mit, will ich sagen. ich würde aber diese schiene nicht immer oder ausschließlich benutzen wollen...
    grüße,
    dirk k.
  • Andre K. 7. Dezember 2007, 12:28

    Hallo Doron,
    du hast hier sehr schöne Bilder reingestellt. Aber der HDR - Versuch ist nicht wirklich geglückt.
    Ich weiß nicht ob du dein Stativ für die Aufnahmen vergessen hast oder bewusst aus der Hand fotografiert hast. Absolut übereinstimmende Bilder bekommst du nur, wenn du die Kamera bei den Aufnahmen nicht bewegst, auch nicht um die Belichtungen zu ändern. Wenn du die Bilder nach den Stativaufnahmen zuzammen führst, hast du erstmal ein scharfes Bild.
    Das Bild hätte super ausgesehen, wenn du den Baum im Vordergrund scharf hättest und den Hintergrund genau so wie es jetzt ist gelassen hättest.
    Gruß
    André
  • Petra L 7. Dezember 2007, 11:45

    Mein Ding ist es nicht

    pepsi

    __________

Informationen

Sektion
Views 1.369
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz