Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Baum auf der Insel

Baum auf der Insel

675 21

PeSe23


Pro Mitglied, Velbert

Baum auf der Insel

Dieser Baum steht auf einer kleinen Insel im Schlossweiher von Schloss Benrath.

Allen, die vorbeischauen, ein schönes sonniges Wochenende

Viele Grüße
Petra

weitere Fotos von Schloss Benrath:

Schloß Benrath
Schloß Benrath
PeSe23

Nebengebäude von Schloß Benrath
Nebengebäude von Schloß Benrath
PeSe23

Kommentare 22

  • Heiko Eichstädt 13. Juni 2014, 23:54

    Leider wird's diesen Anblick so nie wieder geben ... 'meine' arme Stadt nach dem Pfingststurm 2014
  • Ingrid Sievers 20. April 2014, 18:39

    Knorriger Stamm und Aeste und darueber zartgruene Schleier gehaengt .So steht er auf einer kleinen Insel in den weissblauen Wolkenhimmel ragend,und unter seinen Schleiern erfreuen sich Enten des Fruehlingstages und ein Schwan zieht majestaetisch seine Bahn.Ich gehe gern in Deinen wunderschoenen Fotos spazieren!!LG von Ingrid
  • Photo-Wolf 11. März 2014, 20:24

    Diesen schönen Baum im zarten grünem Kleid hast du super abgelichtet!!!
    LG Wolfgang
  • Albizia-Foto 10. März 2014, 15:16

    . . . das sieht ja schon mächtig nach frischem Austrieb aus!
    LG K.-H.
  • dodo139 10. März 2014, 11:39

    Sieht ganz romantisch aus. Gefällt mir sehr gut.
    LG Doris
  • Bernhard Kuhlmann 9. März 2014, 9:50

    Wie man sieht dauert es nicht mehr lange bis das er sein Blätterkleid wieder angelegt hat -
    Gruß Bernd
  • Susanne H. Fotografie 9. März 2014, 9:35

    ganz besonders schön wie die Tiere sich unter dem Baum tummeln und die Schwäne auf dem Wasser ' daher gleiten ..

    LG
    Susanne
  • Jürgen Meissner 9. März 2014, 9:20

    mein baum
    quell des lebens
    ungestillter sehnsucht
    verletzter seelen
    gibst immer wieder kraft
    spendest mit deinem schatten trost
    wenn ich taumle,strauchle.zweifle
    trocknest manch stille tränen
    zauberst lächeln
    auf die lippen
    kannst zuhören
    bietest schutz
    alt und weise
    mein freund, mein baum...
    jm

    lg.jürgen
  • Lieselotte D. 8. März 2014, 21:00

    die mag ich sehr. Erst mit vollem Blattwerk sehen sie echt stark aus, aber bereits der Übergang zu den Blättern, zeigt die herrliche Baumform.
    LG Lieselotte
  • Vitória Castelo Santos 8. März 2014, 20:06

    Wunderbares Bild!
    LG Vitoria

  • warei 8. März 2014, 19:42

    Der bekommt ja schon Blätter.
    Ein stolzer Baum.
    LG Waltraud
  • Sigrun Pfeifer 8. März 2014, 19:21

    Ich kenne ihn gut ! Oft sitzt auch ein Reiher dort ! So nah habe ich ihn noch nicht fotografiert! Klasse ! LG Sigrun
  • Li-Lo 8. März 2014, 18:33

    Hallo Pea-Petruschka,
    tolles Vorfrühlingsfoto zeigst Du hier - wo Du so überall herumläufst, man könnte sich fast in die Arme laufen...
    Gruß Lilo
  • Momente HH 8. März 2014, 18:28

    welcher Baum , hat schon eine eigene Insel :-)))

    lg gine
  • mohnblüte69 8. März 2014, 17:14

    das zarte grün der weide mag ich besonders gern betrachten.... vielleicht sehen wir diese weide nochmal im sommer... ist bestimmt sehr schön dort

    liebe wochenendgrüße kommen von diana

Informationen

Sektion
Ordner Blumen und Blüten
Views 675
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P520
Objektiv ---
Blende 4.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 24.0 mm
ISO 80