Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Baum auf dem Schauinsland

Baum auf dem Schauinsland

462 4

SteinZeit


Free Mitglied, Heidelberg

Kommentare 4

  • itia 18. November 2012, 13:30

    Ich finde auch, dass Winter nicht unbedingt wärmer gestaltet werden muss. Schön auch die Zaunpfähle, die den Blick zum Baum richten und dem Bild Tiefe geben.
    lieben Gruß itia
  • Sabine Röhl 12. August 2012, 10:09

    Klasse Bildschnitt!
    Ich würde an der Farbe gar nichts mehr ändern. Winter muss sicherlich nicht warm dargestellt werden.
    starke Aufnahme!
    lg Sabine
  • Plasmanaut 8. Juli 2012, 8:56

    Durch diese dunklen Wolken ensteht eine tolle Dramatik... etwas größer könnte das Bild trotzdem sein. ;)
  • Gertrud RW 7. Juli 2012, 11:50

    "Einsam und Verlassen!" Ein schöne Winterstimmung.
    Hast Du ein Foto-Programm? Dann versuche es doch mal,
    ein bisschen wärmer zu gestalten.

    L.G, Gertrud

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 462
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz