baum am kilimanjaro

baum am kilimanjaro

9.401 32 Galerie

Thomas Brugger


kostenloses Benutzerkonto, München

baum am kilimanjaro

kenia (märz 2001), blick vom amboseli nationalpark in richtung tansania zum mt. kilimanjaro (5895m), der just zu dem zeitpunkt sein wolkenkleid ablegte

Ausrüstung: Nikon F100, 24-85 f/2,8-4, Velvia

Kommentare 32

  • The Globetrotter 23. Dezember 2004, 20:32

    ... und ab in die GAIA GALERIE ;o)
    my favorite pictures
    my favorite pictures
    The Globetrotter

    Liebe Grüsse
    Pascal
  • Ellen Treml 13. April 2002, 16:01

    Auch meinen Glückwunsch zum Galerieeintrag! Wirklich ein hervorragendes Foto!
    Gruß
    Ellen
  • Christian - Wagner 13. April 2002, 15:44

    Wow, absolut verdienter Gallerieeintrag

    Gruss

    Christian aus Luxemburg
  • Thomas Brugger 13. April 2002, 1:29

    @ALLE: vielen dank für euer votig ... besonders auch für die CONTRA- und SKIP-anmerkungen !!!

    @Susi: danke für die erste zeile deiner anmerkung ... ich bezieh's auf mein bild :-D
    (der rest ist das lesen nicht wert. ich glaube jetzt auch zu wissen, für was andreas & co in der fc eine ignore-funktion eingebaut haben)

    gruß thomas
  • Susi Wille 12. April 2002, 19:24

    Gratuliere, tolles Bild, tadellos, traumhaft.
    Würde man die PISA-Studie in der FC erheben, stände Deutschland wohl am letzten Platz statt am vorletzten wie bei den Hauptschulen.
    Orgasmuslaute ist alles, was die degenerierten Hirnwindungen hier noch zulassen. Aber das entspricht ja wenigstens der Bildqualität: Sonnenuntergänge, Frösche, Libellen am Baumstumpf und Bäume im Nebel. So, wie sich jemand, der mit Bravo-TV aufwächst, halt seine knallige Welt vorstellt.
  • Peter F 12. April 2002, 18:53

    tolles bild, mir gefällts,
    mein hintergrundbild der woche !
    gruss peter
  • Günter Lange 12. April 2002, 8:41 Voting-Anmerkung

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    Eine sagenhaftes Landschaftsfoto mit einer fantastischen Stimmung, das durch die Wolken und den sonnenbestrahlten Kilimanjaro entsteht. Für mich ein Traumfoto, das auch in die Galerie gehört.
  • Peter Bu. 12. April 2002, 8:41 Voting-Anmerkung

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    ja, wollte ich auch vorschlagen, Du warst schnell, Günter - PRO
    Gruß Peter
  • Hans-Wilhelm Grömping 12. April 2002, 8:41 Voting-Anmerkung

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    Traumhafte, satte Farben, wundervoller Bildaufbau, Landschaftsaufnahme vom Feinsten! Pro!
  • Holger Karl 12. April 2002, 8:41 Voting-Anmerkung

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    ohne zweifel technisch tadellos.
    vielleicht bin ich abgestumpft durch jahrzehntelangen konsum von bildern aus der region - mir fehlt hier der spezielle kick, irgendein detail zum aufmerken. skip
  • S. Scaudon 12. April 2002, 8:41 Voting-Anmerkung

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    kann dem bild nichts galeriewürdiges abgewinnen.....nicht beispielhaft...nicht spannend.....CONTRA
  • Serdar Ugurlu 12. April 2002, 8:41 Voting-Anmerkung

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    Für mich als einem Landschaftsmuffel ist dieses Foto hier die reinste Offenbarung und die Bildwirkung ist einmalig.

    Ich wollte es vorschlagen aber was solls hauptsache ihr schaut es euch an und votet dann voller Elan mit PRO

    so wie ich :-)

    Selam ,Serdar
  • Günter Lange 11. April 2002, 11:01

    Thomas,
    auch ich bin der gleichen Meinung, wie Chris...bloß nichts abschneiden...das Foto ist, so wie es jetzt ist, absolut okay!

    Gruß Günter
  • Chris M.. 10. April 2002, 21:21

    Hi Thomas,

    super Motiv, super Tiefenschärfe und klasse Farben.
    Übrigens muß ich Andreas wiedersprechen (sorry), diese tollen Wolken zu beschneiden ... bloß nicht.

    Gruß
    Chris
  • Thomas Brugger 10. April 2002, 19:25

    ähem, ja was ist denn hier los? ... kaum ist man mal nen halben tag nicht da ..... ;-))

    @alle: VIELEN DANK ... für das waaahnsinnige feedback auf dieses Bild, hätte ich mir ja nicht gedacht ...

    @Sebastian & Michael: ich gelobe besserung! beim nächsten bild wird alles anders .... zumindest das foto mittig im rahmen ;-)

    @Günter: danke, dass du mich auf das bild aufmerksam gemacht hast

    @Klaus & Serdar: private Nachricht kommt

    @Andreas: vielleicht versuche ich mal ein schönes panorama daraus zu machen .... ich habe dieses bild (für meine verhältnisse) eh schon sehr stark beschnitten .... bin halt nicht so der EBVler. Trotzdem danke für den Tip.

    So, das artet ja noch in arbeit aus ... ;-))

    schönen abend noch, thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 9.401
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Natur)
12. April 2002 105 Pro / 43 Contra

Gelobt von

Öffentliche Favoriten