890 7

Gabriele Schachoff


Premium (Basic), Duisburg

Bauleitung

Die Bauleitung hat immer etwas zu beraten, der Planer seine Ideen, die Ausführenden da aber oft ganz andere. Aber unter Bären klappt das schon

Kommentare 7

  • Sandra 123 5. Januar 2007, 20:02

    da sieht man gleich, dass die was von ihrem ahndwerk verstehen.
    klasse bild!
  • Claire Werk 5. Januar 2007, 18:03

    Da haben gleich 2 den hut auf, hoffendlich geht das gut.
    Haben alle Bären eine Arbeitsgenehmigung? ;-)
    LG Claire
  • Irmgard S. 5. Januar 2007, 13:19

    Ah, weiter geht's mit der Renovierung. Na, da müßten sie ja bald fertig sein.
    LG Irmgard
  • Eberhard Babig 4. Januar 2007, 8:57

    Deine Bärengeschichten gefallen mir und meinem Enkel ausgezeichnet. Da hast du dir wieder etwas sehr schönes einfallen lassen.
    LG Eb
  • Der Foto-Graf 4. Januar 2007, 1:47

    Interessant gemacht....
    Wo hast Du denn die riesigen Bären her??

    VG Micha
  • Fritzla 3. Januar 2007, 23:14

    Intensive Besprechung ja, aber vom Bau?, ist nicht viel da! Außer dem Sack Zement und den schmutzigen Schuhen, die mehr für die Bauarbeiter passen.
    Schöne Teddy-Gruppierung..
  • Gabriele Schachoff 3. Januar 2007, 22:23

    @ Seebär: hab ich die fegenden Bären etwa noch nicht reingestellt? *kopfschüttel* Das hier ist die BAULEITUNG. Die planen halt erst mal.