Zurück zur Liste
... Baukunst von Gehry

... Baukunst von Gehry

6.637 12

ESC


Premium (World), aus dem Bereich der Sieben Berge

... Baukunst von Gehry

... fast eine Orgie der Architektur - das Atrium der DZ - Bank in Berlin
Architekt : Frank O. Gehry
http://www.berlin.de/sehenswuerdigkeiten/3561052-3558930-dz-bank-ehemals-dg-bank.html

Kommentare 12

  • Kugelbauchi 30. März 2017, 14:54

    Whow, fantastische Aufnahme von fantastischer Architektur!!!
    LG Susanna
  • Conny Müller 29. März 2017, 19:22

    Ohhhhh Gehry ist mein absoluter Lieblingsarchitekt und super, dass Du Ihn so excellent zeigst. Danke für diese interessante Info.
    LG
    Conny
  • Hans-Gerd Hacker 14. März 2017, 18:31

    Absolut klasse...nicht nur die Kunst...nein, auch das Bild in seiner Gestaltung.
    Den Bildschnitt finde ich sehr chic...die glitzernde, metallische Kunst wird schön gerahmt von der rotbraunen Architektur, die Du sehr exakt ausgerichtet hast...ein Hingucker !
    Gruß HG
  • Rainer Switala 8. März 2017, 15:59

    faszinierend
    gestaltung und blick gefallen mir
    gruß rainer
  • Lothar Pilgenröder 7. März 2017, 7:27

    Sehr vereinnahmend.. nein, geradezu verschlingend , diese Architektur; vor allem das "Gebilde" in der Mitte des Innenhofes!
    Das passt doch bestens zum Thema "Bankenwesen"! ;-))
    Links am Rand gibt´s einen Steg mit Geländer. An dem würde ich mich gut festhalten, wenn ich diese Bank geschäftlich betreten müsste !!
    LG von Lothar
  • dörte r. 7. März 2017, 0:05

    das muss ich mir anschauen - ein faszinierendes gebilde, super fotografiert. ich bin eh gehry-fan :-))
    liebe grüsse, dörte
  • Rainer Rauer 6. März 2017, 19:34

    Frank O. Gehry ist genau so wie dein Foto hier staunenswert!
    LG Rainer
  • Zarafa 6. März 2017, 18:30

    Eine top Perspektive! VG DORIS
  • Gisela Kr. 6. März 2017, 16:19

    Tolle Perspektive gewählt, feine Aufnahme.
  • aeschlih 6. März 2017, 15:56

    Eine grandiose Architektur!
    LG Hilde
  • MichlFS 6. März 2017, 15:12

    Dabei kommt es natürlich sehr stark auf den Blickwinkel an. Und den haste perfekt gewählt. Die Spiegelung tut ihr Übriges. Klasse Foto.
    Servus, Michl.

Informationen

Sektion
Ordner Berlin
Views 6.637
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera KODAK DX6490 ZOOM DIGITAL CAMERA
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 6.3 mm
ISO 80

Gelobt von