Zurück zur Liste
Baukunst ? Oder schon Kunst am Bau ?

Baukunst ? Oder schon Kunst am Bau ?

2.440 5

† Richard der Loewe


Premium (World), aus südlichen Gefilden

Baukunst ? Oder schon Kunst am Bau ?

Sorry, daß ihr scrollen müßt.
Es darf auch geraten werden. Das Gebäude steht in Bayern, das ja bekannt für seine Backsteinbauten ist .....
Natürlich ist das Bild zugeschnitten, und die Farben sind in Natura nicht ganz so kontrastreich, das wurde aber mit nur wenigen PS-Elements-Klicks erreicht.
Dies passt zumindest farblich dazu:

Ersatzteillager
Ersatzteillager
† Richard der Loewe

Kommentare 5

  • † Richard der Loewe 12. März 2013, 10:54

    Danke. Es gibt ja hier viele, die sagen, wir wären keine "Motiv"-Community, sondern eine fotocommunity, mit anderen Worten, es käme immer nur darauf an, wie etwas fotografiert werden würde. Das Fotografieren war aber hier sicher weniger schwierig, als das Motiv zu sehen.
    @Linie5: Wenn Du mein letztes Bild anschaust, hilft Dir das u.U. weiter....
    Richard
  • Siegfried. 10. März 2013, 2:56

    1A
    lg Siegi
  • Gudrun Ruf 9. März 2013, 15:27

    ich muß nicht scrollen - bei mir reichts :o)
    sieht cool aus!
  • Linie 5 9. März 2013, 13:27

    Ist es in München?
  • Willi von Allmen 9. März 2013, 9:37

    Da scroll' ich aber gerne !!

    Schlicht ein Supermotiv! Perfekt im Schnitt (aber auch sonst)

    Sehr gediegen finde ich dein Rändchen - passt super dazu!

    Gratuliere!

    Ab zu den Favoriten!
    lg Willi