Baukran im Wasser ||

Baukran im Wasser ||

1.310 2

Michael Worm


Premium (Basic), München

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht Michael Worm ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Ellen Hardenacke 6. November 2020, 18:09

    Fantasie muss man haben und die Cam zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Ich suche auch ständig nach neuen Motiven, selbst die Waschmachine musste schon mal dran glauben. Mir gefällt deine Aufnahme sehr gut, schade nur, dass der Kran oben bzw. unten abgeschnitten ist. Aber ein Kran steht halt mal normalerweise auf dem Boden... Mal was ganz Besonderes! LG Ellen
    • Michael Worm 6. November 2020, 20:51

      Hallo Ellen, vielen Dank für deinen Kommentar. Es ist einfach immer wieder phantastisch, wie unterschiedlich wir durch die Welt rennen und sehen. Das zeigt auch diese Community immer wieder auf auf wunderbare Weise. In diesem Fall war es Absicht, nur einen Teil des Krans zu zeigen, da er sich in der Spiegelung so zu einem "Tier" oder gar "Monster" verwandelt. Eine gewollte Abstraktion. Wenn man nicht drunter schreibt, dass es ein Kran ist, kommt da eh niemand drauf. Es gibt ein weiteres Bild aus dieser Serie, wo der Boden im Wasser im sichtbar wird. Ich finde dieses allerdings besser.

Informationen

Sektionen
Views 1.310
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 87.0 mm
ISO 500

Gelobt von