Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Bauhaus in the box

Bauhaus in the box

425 7

Georg Kurek


Free Mitglied, Wesel

Bauhaus in the box

Messe Deubau, Essen, 13.01.2004
Toshiba PDR 2300

Kommentare 7

  • Ralf D.-K. 22. Februar 2004, 0:23

    Hallo Georg,
    bin zwar auch nur Laie und Autodidakt, aber wenn ich was helfen kann, will ich es gerne versuchen.
    LG Ralf
  • Georg Kurek 21. Februar 2004, 10:41

    @Ralf:
    Jau, gestern gekommen. Habe bis in die Nacht die Einstellungen ausprobiert und rumgeknipst. Heute morgen freudig bei strahlendem Sonnenschein aufgestanden und nun, nach dem Frühstück ist die Sonne weg :-(
    Naja, ich werde schon was fototaugliches finden!

    >Mir macht das mit der EBV viel Spass, steckt aber ne Menge Übungszeit drin

    Das ist das Problem. Zeit habe ich nicht besonders viel, daher kenne ich mich in der EBV auch nur rudimentär aus.

    Ciao
    Georg
  • Ralf D.-K. 20. Februar 2004, 21:55

    Freue mich für Dich, ist sie schon da, die A1?
    Mir macht das mit der EBV viel Spass, steckt aber ne Menge Übungszeit drin und ich lerne täglich dazu.
    LG Ralf
  • Georg Kurek 20. Februar 2004, 0:12

    @Ralf:
    Ja, der Klebestreifen ist kein Problem, aber das Rauschen ist schon arg. Neatimage habe ich auch nur als Trial und insgesamt sind meine EBV-Kenntnisse eher rudimentaler Natur =:-)
    Aber wird schon. Morgen kommt die A1 und dann mache ich nur noch super Bilder ;-)))
    Ciao
    Georg
  • Ralf D.-K. 19. Februar 2004, 0:03

    Hallo Georg,
    den Klebestreifen bekommst Du locker weg.
    Das mit dem Rauschen ist nicht ganz so einfach, geht aber auch ein bisschen was.
    Was für eine Kamera soll's denn werden?
    Liebe Grüße
    Ralf
  • Georg Kurek 18. Februar 2004, 22:19

    @Ralf:
    Vielen Dank für Deine Anmerkung!
    Der Fleck am Boden war ein Klebebandstreifen, wenn ich mich recht erinnere. Gegen das Rauschen ist Abhilfe unterwegs, eine neue Cam ist bestellt :-)
    Ciao
    Georg
  • Ralf D.-K. 18. Februar 2004, 21:41

    Schöner Bildaufbau, und klasse Farben, gefällt mir gut.
    Ohne den hellen Fleck am Boden (Reflex?) und wenn es weniger rauschen würde, gefiele es mir noch besser.
    LG Ralf