Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
226 2

Alfred B.


Free Mitglied, Moosburg a. d. Isar

Kommentare 2

  • Karla M.B. 25. Juli 2018, 17:02

    Cool...das ist wohl das Haus der Abkürzungen... :-o
    Klasse mit dem Titel...haste mal in die Grube rein geschaut... ;o))
    LG Karla
    • Alfred B. 26. Juli 2018, 9:52

      Haha, Danke, ja ich habe reingeschaut. Die Grube ging zu einen kleineren Gewölbekeller. Außer ein paar Autoreifen, einen ausrangierten Wamsler war da leider nicht. =) War ein schönes Bauernhaus aus dem 18. Jahrhundert, welche durch Vandalen zugrundegerichtet. War ein Vierkantenhof, welcher vom Besitzer wieder hergerichtet werden sollte. Über Nacht haben Metaldiebe sich an den großen Holzstall rangemacht, welcher dann Tage später zusammenbrach.

Informationen

Sektion
Views 226
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7
Objektiv FE 16-35mm F4 ZA OSS
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 16.0 mm
ISO 100

Gelobt von