Zurück zur Liste
Bauernhöfe bedürfen des besonderen Schutzes

Bauernhöfe bedürfen des besonderen Schutzes

986 5

Agi Rakowski


Premium (Basic), Köln

Bauernhöfe bedürfen des besonderen Schutzes

Fotografiert in Rheinkassel.
Die Höhe, in der die Schutzheilige hier aufgehoben war, ist sicher durch das jährliche Hochwasser zu erklären. :-)

Kommentare 5

  • Agi Rakowski 3. Januar 2006, 16:44

    ...ihr habt ja so recht! Komisch, ich dachte ich hätte schon alles probiert. Aber Berthold's Bearbeitung ist tatsächlich besser. Das kommt bei mir davon, dass ich berufsblind bin :-))
    LG Agi
  • Berthold Schieffer 3. Januar 2006, 12:20

    hmm.. hab mal bisschen kontrast erhöht und den Himmel bisschen blauer gemacht ;o)
  • MONA LISA . 3. Januar 2006, 9:58

    Das Motiv finde ich sehr schön ... und ich denke wohl, dass man mehr hätte draus machen können. Es sei denn, du magst aus Prinzip nicht an den Kontrast-Knöpfen rumschrauben. :-))
  • Agi Rakowski 2. Januar 2006, 22:57

    @Berthold
    einige Bilder kann man nicht besser machen, oder? :-))
    Selbst EBV kann aus NICHTS etwas machen.
    ...aber das Motiv...
    LG Agi
  • Berthold Schieffer 2. Januar 2006, 22:51

    ...wenn ich mir die Seite vom Dach anschaue...
    könnte diese Schutzheilige auch wegen des Wassers das von "oben" kommt dort hingestellt worden sein ;o)
    fehlt hier auch Kontrast ??