Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
648 6

Ch. Bn.


Free Mitglied, mittendrin

Bauer Hans

Bauer Hans ist 82 und seit 15 Jahren Witwer. Wenn er nicht gerade seine Freundin verehrt kümmert er sich um seine 5 Pferde, die drei Hunde oder den Hahn Hans und seine Hühner. Dafür steht er jeden Tag um 5 Uhr morgens auf. Nachmittags sitzt er gern auf dem schmalen Rasenstück hinter dem Haus, das er seit 40 Jahren bewohnt, und beobachtet seine Hühner, die er auch manchmal auf dem Bahnsteig hinter seinem Haus frei laufen lässt. Aber nur wenn kein Zug kommt.

:)

Kommentare 6

  • Tino Trautmann 12. August 2005, 16:24

    Alle Achtung - mit 82 noch 5 Pferde und Hühner betreuen. Ich habs mit 29 schon bei einer Mitzi schwehr :-)
    Supi Bild - könnte in meiner Nachbarschaft entstanden sein.

    LG Tino
  • Gerd Frey 11. August 2005, 11:37

    Ein zufriedener Mensch. Modisch scheint er sehr eigenständig zu sein.
    vg Gerd
  • michael sturm 10. August 2005, 19:30

    Wirklich ein super Portrait. Wunderbar ins Bild gebracht.

    lg michael
  • André Schulze Görlitz 10. August 2005, 17:28

    da spricht das Leben aus diesem Gesicht.
    schön.
    lg andré
  • Susanne Güttler 10. August 2005, 14:15

    Diesen Ausschnitt mag ich mehr, son richtiger Typ, Dein Nachbar. Das T-Shirt ist krass zu Cordhose und Peppita-Blazer, klasse Foto. Grüße vom Meer, Susanne.
  • Thorsten Halbig 10. August 2005, 14:15

    Gerade noch klein und nun von nahem....ich tippe auf reload ;-)

    Auf jeden Fall ein schönes portrait aus dem Leben. Die Tönung passt hier gut.

    VG
    Thorsten