Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
*Bauchliegerling*

*Bauchliegerling*

338 16

Inala


Free Mitglied, der Nähe von Aachen

*Bauchliegerling*

*
Kennt Ihr nicht?! :-)))

*

Gestern abend, als ich da mal wieder so einsam und verlassen
am Waldboden lag, da wäre doch fast ein Radfahrer wegen mir
auf einen Baum gefahren, so erschrocken hatte der sich! :-))))))

Am besten fand ich die Frage: "Liegen Sie hier öfter rum????"
Klar, sage ich, mit mir müssen Sie rechnen! :-))))

Was hab ich dann noch gelacht mit dem Armen!!! :-)
Der war echt ganz weiß im Gesicht vor Schreck. :-)))

*

Ich lag also mal wieder ziemlich verzückt, bäuchlings, irgendwo,
vor irgendwelchen Blümchen rum und habe versucht Licht und
Stimmung mit nach Hause auf den heimischen Rechner zu nehmen... :-)

*


*Simbelmyne*
*Simbelmyne*
Inala

Kommentare 16

  • KukiCrew 23. April 2010, 10:44

    Wunderschöne Aufnahme. Die Bauchlage hat sich wieder gelohnt, obwohl mir das zu peinlich wäre, denn meine Nachbarn gucken auch schon, wenn ich nur die Kamera in der Hand halte und meinen Garten nach Motiven absuche.
    VG KC
  • Petra S 22. April 2010, 21:48

    Nicht nur das Bild ist toll. Die Geschichte hat mir auch ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Kann man sich sehr schön bildlich vorstellen.
    Liebe Grüße Petra
  • just-magic. 22. April 2010, 21:32

    *gggggggggggg*
    Ja du machst Sachen :-) Kannst doch nicht einfach die Radlfahrer erschrecken :-)))
    Das stell ich mir gerade bildlich vor - zu köstlich !!!
    Dein Bauchliegerling ist wieder wunderschön - das hat sich gelohnt !!!

    GLG Manu
  • Ulrike Petry 22. April 2010, 20:01

    Schöne Geschichte um den "Bauchliegerling".
    Aber was tut man nicht alles, um ein so schönes
    Foto zu bekommen!!!
    Liebe Grüsse
    Ulrike
  • Huber Thomas 22. April 2010, 18:30

    Toll, gefällt mir sehr gut !
    Schöne Farben und ein prima Schärfeverlauf !

    Lg Tom
  • Elke Ilse Krüger 22. April 2010, 18:09

    Hallo Evelyn, da stehen uns ja tolle Zeiten bevor. Am besten gehen wir dann in einem Ganzkörper-Blaumann zu Werke, oder? Aber schön hast Du es eingefangen.
    LG Elke
  • Anier S. 22. April 2010, 16:54

    Hat sich doch gelohnt, Dein Bauchliegerfoto!
    Aber pass bitte in Zukunft auf, dass Du nicht überfahren wirst.
    Schön fotografiert.
    LG von Anier
  • Eva Winter 22. April 2010, 14:45

    Wie fein, dass du dich so oft auf den Boden legst und die Ergebnisse können sich sehen lassen.
    LG Eva
  • Ev S.K. 22. April 2010, 13:36

    Licht und Stimmung.. das machen deine Bilder aus. Das zartblaue Geschöpf ragt so wunderschön aus dem Licht - und ich erfreue mich an deinem Bild - und auch an deiner kleinen Geschichte.
    Bäuchlings liege ich auch manchmal - aber bis jetzt haben mich die Radler verschont.. wobei mal wieder bewiesen ist das Fotograf/innen gefährlich leben ;-)
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Lydia S. 22. April 2010, 12:55

    :-) - ich hatte das mal mit einem Autofahrer... die Beifahrerin ist kreidebleich aus dem Auto gesprungen... mir war das soooooooo peinlich... ;-)

    Aber diese Bauchliegeübungen machen sich wirklich bezahlt... wunderschön!
    lg.
    lydia
  • Barbara Keilhofer 22. April 2010, 12:27

    Meine Nachbarn schütteln auch öfter den Kopf, wenn sie mich regungslos in der Wiese kauern sehen. Leider kommen selten so brilliante Bilder dabei raus.
    LG
    Barbi
  • Annette He 22. April 2010, 12:24

    Der Versuch ist Dir bestens gelungen. Und über Deine Geschichte hab ich herzlich gelacht. Danke dafür, Lachen ist so wichtig.

    Verzückte Grüße,
    Annette
  • Huetteberg 22. April 2010, 12:15

    ist dir toll gelungen, feines Foto
    LG Bernd
  • Gaby J. 22. April 2010, 11:36

    Evelyn, du brauchst einen Begleitservice, der Dir die Strecke absperrt!
    Oder zumindest die orange Warnweste....


    Das Bild ist auf jeden Fall ein Hingucker , haz sich gelohnt und mindestens 1 x täglich sollte man ja auch herzlich lachen, das hält jung und gesund!

    GLG Gaby
  • Sylvia D. 22. April 2010, 11:07

    Das hat sich doch alles gelohnt, wenn ich mir Dein wunderschönes Bild so anschaue und ich schätze mal, Du wirst diesen Shoot nicht so schnell vergessen. ;-)
    lg
    Sylvia