Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
360 2

El Suizo


World Mitglied, Algaida (Mallorca)

Baubeginn

Dieser Platz scheint ihr kommod zu sein.

Gallische Feldwespe (Polistes dominula)

In den meisten Fällen ist/sind es eine oder mehrere Jungkönigin(nen) -Körperlänge zwischen 15 und 18mm- welche ein Nestbau beginnen.

hier noch eine Arbeiterin
hier noch eine Arbeiterin
El Suizo

Kommentare 2

  • Marianne Schön 24. Februar 2011, 20:24

    Faszinierend wie perfekt sie ihre *Häuser* bauen.
    NG Marianne
  • El Suizo 24. Februar 2011, 18:34

    @Helga
    Nein, Du hast wohl nichts übersehen. Den einzigen Unterschied, den ich feststellen kann ist, dass die Königinnen etwas grösser sind, aber das kann man auf den Bilder so nicht erkennen. Andere Merkmale habe ich auch nicht entdeckt.

Informationen

Sektion
Ordner Fauna
Klicks 360
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv 4 52
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 100.0 mm
ISO 80