Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Batumis Gartenblick..

Batumis Gartenblick..

509 10

Marion Marmarosi


Pro Mitglied, Oberpframmern

Batumis Gartenblick..

..und so langsam sieht man, dass seine Augen immer mehr Richtung Bernstein gehen, wie von der Züchterin versprochen ... er wächst und gedeiht, er wiegt schon 2800g und ist heute genau vier Monate alt... ja, da wird noch was dazudranwachsen! :-) (Freu)

Kommentare 10

  • Lönn 13. Oktober 2013, 0:58

    Ist schon ein echter Brummer der Kleine. Schön wie er in Deine Kamera schaut. Voller Liebe und Vertrauen
    Gruß Lönn
  • Steve Ember 7. Oktober 2013, 20:20

    What a handsome little guy - so nicely captured in his garden.
    Compliments!
    Steve
  • Jeanlloy 6. Oktober 2013, 15:01

    Joli petit minois pour ce chat.
    Belle photo.
    Bises,
    Jean-Louis
  • Esther Fischer 6. Oktober 2013, 10:05

    Ein herrliches Bild und ein wunderschöner Kater:-)
    Ich wünsche Euch beiden die Freundschaft des Lebens -
    seine ehrliche Liebe wird dich umfangen und seine
    Bernstein-Augen werden dich noch oft bezirzen.
    Alles Gute für dich und ihn
    Liebe Grüsse Esther
  • Petra M.. 5. Oktober 2013, 19:45

    Liebe Marion,
    das ist ein ganz wunderbares Foto von dem süßen
    Batumi. Seine Augen sind faszinierend schön.
    Er sieht ja schon richtig erwaschen aus. Nach
    seinem jetzigen Gewicht zu schließen, wird er
    sicher mal ein richtiger 'Brummer'.
    Mein Nino ist auch ein Riese.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Rainer Rottländer 5. Oktober 2013, 14:53

    Klasse Portrait, mit Bernsteinfarbenen Blick, ich wünsche dir viel Glück mit Batumi.
    LG Rainer
  • Marcus Propostus 5. Oktober 2013, 2:07

    Die Bernsteinaugen sind der Hammer! Und der Rest ist zum Wegschmelzen vor lauter Entzücken... :-)
  • ELEIRBAG 4. Oktober 2013, 8:16

    Liebe Marion.....
    eine feine Serie hast von Deinem LIebling eingestellt.
    Faszinierend für diese Samtpfote doe Welt zu entdecken und immer "peitscht" die Schwanzspitze. Ja, und Faszination AUGEN - bei diesen Geschöpfen besonders schön, von blau auf BERNSTEIN.
    Freue mich auf mehr....
    melde mich von Kaiserstuhl zurück und sende liebe Grüße - Gabriele
  • denknix 4. Oktober 2013, 6:23

    Sehr feines Portrait! Der Blick zeigt, dass er nicht mehr nur der "Lausbub" ist...

    LG Rolf
  • Angelika El. 4. Oktober 2013, 0:48


    Ein Bild von einem Kater ist er schon jetzt! Die Augenfarbe ist ähnlich dem dunklen Bernstein - vielleicht verändert sie sich noch ein wenig? Ich mag diesen Bildschnitt hier und die ganz feine Nähe!

    Hab ein gelungenes WE! LG! a.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Klicks 509
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 95.0 mm
ISO 200