Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Batumi meets Stupsi

Batumi meets Stupsi

407 8

Marion Marmarosi


Pro Mitglied, Oberpframmern

Batumi meets Stupsi

Heute war der große Tag, an dem Batumi das erste Mal in den Garten durfte...
er war vorher ja noch nie länger draussen und entsprechend aufregend fand er es... am aufregendsten aber war die Begegnung mit Stupsi, "unserem Hasen" der ja eigentlich der Kathi gehört... aber bei uns wohnt.
Stupsi kennt aber schon Katzen, er jagt sie ganz gerne durch den Garten hihi... und so war er zumindest sehr gelassen. ;-)

Hoppla, wohin des Weges, lieber Stupsi?
Hoppla, wohin des Weges, lieber Stupsi?
Marion Marmarosi

Kommentare 8

  • Johann Messner 2. Februar 2014, 22:31

    Eine sehr schöne Aufnahme mit tollen Farben.
    Gruss, Johann
  • werner weis 20. Januar 2014, 12:26



    und erzählt ihm was über die Gezeiten, da sie am Meer weilte:
    "Gezeiten sind heilsam!"

    - - -

    theaterhaft fotografiert
  • Lönn 18. Oktober 2013, 21:45

    Der Hase sieht größer aus als Katerli ;-) Eine schöne Freundschaft scheint dort zu entstehen
    Gruß Lönn
  • Petra M.. 5. Oktober 2013, 19:17

    Na, da bin ich ja mal gespannt, wie die
    erste Begegnung außerhalb von Stupsis
    Käfigs wird. Er denkt bestimmt: Den
    kleinen Burschen werde ich erst einmal
    so richtig durch die Kante jagen.
    Ganz goldig das Foto von den beiden.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Rainer Rottländer 5. Oktober 2013, 14:55

    Nicht jeder Jungkater hat einen eigenen Jagdhasen;-))
    Klasse.
    LG Rainer
  • Joew 4. Oktober 2013, 10:41

    Süßes Bild mit den Beiden. LG Joe
  • denknix 4. Oktober 2013, 6:26

    Man spürt die Neugierde und Spannung bei dieser Begegnung... Sehr schön festgehalten!

    LG Rolf
  • Jeanlloy 4. Oktober 2013, 1:24

    Un tête à tête bien singulier entre cs 2 animaux.
    Mais que peuvent-ils bien se raconter ? Personne ne le saura..
    Bises,
    jean-Louis

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Klicks 407
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/45
Brennweite 135.0 mm
ISO 200