Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...battlefield...

...battlefield...

362 11

Dagmar Nogala


Basic Mitglied, Dormagen

Kommentare 11

  • Herbert Rulf 20. April 2003, 23:55

    Wirklich wie dahingemetzelt liegen sie da. An so einer Szene würde ich achtlos vorübergehn. Kompliment, dass Du das fotografiert hast.
    Gruß, Herbert
  • Dagmar Nogala 7. März 2003, 17:06

    Ja Michel, sieht aus wie ein typischer Fall von zuviel Alkohol am Steuerknüppel ;-))) ich hoffe, Du hast Dir nichts getan, als Du das Gelände für mein Foto vorbereitet hast...;-)))
  • Michael Heinbockel 7. März 2003, 12:07

    Ja Dagmar, ich wollte das Flugzeug noch hochreissen aber es war zu spaet. Ich kauf nie wieder bei Airbus. Nice shot.
  • Dagmar Nogala 7. März 2003, 8:46

    @illi: das ist VOR dem Frühjahrsputz ;-)))

    @Dieter: naja...wie Catha geschrieben hat....manchmal muss viel Holz weg, um Platz zu schaffen für einen neuen Anfang ..
  • Dieter Kühnle 6. März 2003, 23:06

    Bei uns wird auch gerade ein Waldstück abgeholzt-Schade drum.
    Aber jeden Abend stehen die Autos da, und deren Besitzer klauen was das Zeug hält die Äste für ihre Hauskamine.
  • Thomas Illhardt 6. März 2003, 22:22

    die axt im walde?
    klasse photo, wie wär das erst, wenn du aufgeräumt hättest*ggg*!?
    ciao
    illi
  • Dagmar Nogala 6. März 2003, 20:19

    @Ute...ja......

    @Uki: *habdochgarnichtgejammert* (diesmal ;-)) )..
    knuddel fürs Lob ;-))

    @Frank: *rotwerd*

    @Stefan: danke...ja...ging wohl hoch her....

    @Catha: gut,daß es immer und überall zwei Seiten der Dinge gibt, die man sehen kann...eigentlich bin ich derzeit gar nicht negativ eingestellt....;-)))

    lieben Gruss
    Daggi
  • childsmind 6. März 2003, 19:59

    hey, daggi..
    an und für sich toll - aber:
    negativ gesehen, hast du mit dem titel recht.
    wenn man´s positiv sieht, ist´s ein beginn, denn das schaut aus wie eine rodung zum zwecke einer neuanlegung einer schonung, mh ?
    immer interessant, was so die betrachtungsweise ausmacht...
    grüsserle, catha
  • SG Augenblicke 6. März 2003, 15:41

    wierderum schön fotografiert und guter titel,war wohl ein gemetzel
    gruss
    st
  • Frank Manthey 6. März 2003, 9:42

    Oha, wieder eine Aufnahme der "Selbstunterschätzerin des Jahres"... Ich bin mir sicher, daß dies eine sehr spontane Sache war - auch der Titel - und bescheinige Dir hiermit ein exzellentes Gespür für Zwischentöne.

    Grüße aus Halle / Saale
  • Nitewish I 6. März 2003, 8:40

    Der Vergleich ist gut. Und wie in jeder Schlacht gibt's jede Menge unschuldige Verlierer ...
    Liebe Grüße, Ute