Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
832 4

Batterie

jo a Batterie wosn sunst...

Kommentare 4

  • Starfotograph 18. Oktober 2007, 21:00

    Das war eine Schnellarbeit normalerweise modelliere und animiere ich nur für Pixar und Walt Disney :)
  • Lenzenweger Petra 18. Oktober 2007, 20:51

    Gefällt mir gut, hast sicher im cinema modeliert, das rendering könnte man noch etwas verfeinern, aber sonst super gelungen, mit duracel läufts ja sowieso länger
    lg
  • Antje V. 6. Oktober 2007, 17:19

    Hallo Flo,
    herzlich willkommen in der Fc! :-)
    Sieht so aus, als hätte die FC Dein Bild "zwangskomprimiert".......44 kb ist'n bissel wenig, wenn doch 400 kb erlaubt sind.
    Naja, falls Du das noch nicht wissen solltest, das passiert, wenn das Bild entweder von der Dateigröße oder aber von der Pixelgröße zu groß geraten ist. Nähere Infos hierzu findest Du hier:
    http://www.fotocommunity.de/info/Dateigr%F6%DFe#Bild-_und_Dateigr.F6.DFe

    Dein Render gefällt mir, ich würds aber gerne größer sehen! :-)

    Liebe Grüße
    Antje
  • Nina Herden 6. Oktober 2007, 17:10

    Könnte ein bisschen größer sein.
    Ansonsten aber eine sehr gelungene Arbeit.
    LG,Nina.