Zurück zur Liste
Batschlach meets Dynamik

Batschlach meets Dynamik

32.598 22

Steini_76


Premium (Pro), Augsburg

Batschlach meets Dynamik

Beides zu finden am Augsburger Königsplatz. Dem Regen kurz zuvor sei Dank;-).

Kommentare 22

  • Andreas Liesendahl 15. Juni 2021, 13:47

    Gefällt mir gut deine Langszeitbelichtung mit Spiegelung und Dynamik.
    Gruß Andreas
  • Regenbogenfloh 14. März 2021, 21:44

    Sehr spannende Arbeit....mit dieser ruhigen Pfütze im Vordergrund....wunderbare Dynamik.....
    L.G. Regenbogenfloh
  • Eifelpixel 26. Februar 2021, 11:41

    Schöne Mischung aus Lichtspur und Spiegelung
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • Anne Rudolph 19. Februar 2021, 11:45

    man ist im ersten Augenblick total irritiert. Das Bild ist Dir perfekt gelungen
  • Laufmann-ml194 16. Februar 2021, 20:52

    Ausdrucksstarke Arbeit,
    viel Licht-Dynamik
    klasse und dazu noch professionell, ohne unterkühlt zu wirken
    vfg Markus194
  • felipe Martínez Pérez 15. Februar 2021, 21:56

    Una suma de reflejos que permiten una imagen muy interesante...
  • Maik 2Prinz.de 15. Februar 2021, 17:03

    Ich mag solche Licht- und Bewegungsspuren. Dennoch ist dahinter alles so schon klar abgebildet. Die Spiegelung in den Pfützen macht sich auch sehr gut. Hier hatte der Regen in den letzten Tagen eine ganz andere Farbe. Aber damit ist Morgen auch erst mal Schluss.
    LG Maik
  • redfox-dream-art-photography 15. Februar 2021, 0:42

    Genial mit der Bewegungsunschärfe, welche sozusagen "durchsichtig" ist! 
    Herrlich die Lichter und Farben!
    Dann noch die Spiegelungen in der Pfütze - HAMMER!!!

    glg, redfox
  • barbara klein 14. Februar 2021, 10:00

    ...und deine Aufnahme nicht nur am Königsplatz.
    Hast du wieder mal aus deiner Entdeckung ein fotografisches Highlight geschaffen. Gefällt mir super! Aktuell sind die Batschlächla zwecks ihrer Mutation zu Eislaufflächen sehr gefährlich.
    Liebe Grüße, Barbara
  • Dorothea P. 12. Februar 2021, 18:34

    Wozu so a Latschen herhalten muss :-) 
    Gut durchdacht mit der Spiegelung!
    lg, Dorothea
  • Peter H. Braun 12. Februar 2021, 17:10

    Rasante Bildgestaltung! Wer oder was hier genau die Dynamik trifft erschließt sich dem Alemannen außer beim Betrachten des Bildes auch bei genauerer Analyse des Wortes "Batschlach". Das ist bei uns ganz im Südwesten einfach eine Lache... Beste Grüße Peter
  • SINA 12. Februar 2021, 7:34

    Fantastisch Uli
    Eine faszinierende Wirkung hat dein geniales Foto
    Auch die Farbgebung ist toll

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende hab herzliche Grüße von Sina
  • khl15 12. Februar 2021, 7:06

    Ein ganz gewaltiger Bildaufbau bei herrlicher Bildkomposition, gefällt mir ausgesprochen gut..
    LG Karl-Heinz
  • holgeri1 12. Februar 2021, 6:16

    Sehr gut!
    Gefällt mir - LZB und Spiegelung kombiniert sieht herrlich aus!
    LG Holger
  • Jok5 11. Februar 2021, 22:52

    Die Faktoren Bildaufbau, Architektur, Spiegelung und Verkehr in Verbindung mit einer langen Bel. Zeit fanden zu einer tollen Komposition zusammen, klasse Arbeit,
    lG Josef