Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Clau.Dia´s


Premium (Complete), Im Südwesten

bathroom accessories

EAF Berlin ART Week Exhibition

Kommentare 25

  • Jü Bader 8. Oktober 2016, 8:37

    Schöner warmer Lichteinfall und schattige Eckchen!
    lg jürgen
  • Sigrid Warnke 7. Oktober 2016, 20:57

    Das Waschbecken finde ich neben der Beleuchtung besonders interessant. Auf den unverputzten Wänden zeigen sich die unterschiedlichen Lichtquellen .Klasse Darstellung des Waschraums.
    LG Sigrid
  • Ben Ziehn 5. Oktober 2016, 13:07

    Wie LIBOMEDIA - die Farben sind herrlich.

    Grüße,
    Ben
  • Creutzburg 3. Oktober 2016, 19:36

    Sehr angenehme Wärme, akkurat, einladend und gemütlich.
  • Clau.Dia´s 2. Oktober 2016, 11:32

    @LIBOMEDIA
    das war der offizielle Sanitärbereich. Die Toilette war hinter dem roten Vorhang, der hier schon mehrfach gezeigt wurde. Dieser Bereich war wirklich gut in die Ausstellung integriert, finde ich..

    @ Alle: Vielen Dank für Eure Kommentare. Mich hat hier tatsächlich auch das Ambiente des profanen Sanitärbereichs gereizt, ein Bild zu machen. Und die unterschiedlichen Lichtquellen und -farben fand ich ganz reizvoll.
    LG Claudia
  • Ernst Seifert 2. Oktober 2016, 11:03

    Bemerkenswert diese gelungene Spiegelung in Verbindung mit den dabei entstehenden warmen Farben gegenüber den kühlen des Vordergrundes.
    VG Ernst
  • dasdritteauge 2. Oktober 2016, 9:57

    ich bin sicher, dass die ästhetik deines bildes
    der des ausstellungsdesigner entspricht !
    auch insofern eine gute fotoarbeit :-)

    liebe grüße vom 3auge
  • NamensindSchallundRauch 2. Oktober 2016, 6:44

    gespiegelter durchblick.
    klasse!
  • LIBOMEDIA 1. Oktober 2016, 18:36

    Die Farben sind besonders.
    Könnte man das Waschbecken benutzen? Ich kenne eine Kunsthalle in Duderstadt, dort gibt es ein ähnliches Bad.
    lg*Rainer
  • Mr.Tambourine Man 1. Oktober 2016, 15:54

    Ja die Farben erzeugen eine angenehme Wärme, und das um die Ecke macht die Aufnahme noch interessanter.
  • Pekka H. 30. September 2016, 20:27

    Mit dem schrägen Blick in den Spiegel hast Du eine spannende Raumwirkung erzielt. Mit dem Kunstwerk selbst konnte ich nichts anfangen. Aber allein der Farben wegen lohnt sich schon eine längere Betrachtung und Aufnahme. In diesem Fall für mich eben umgekehrt.

    LG Pekka
  • Michael Farnschläder 30. September 2016, 20:25

    sehr gut aufgeteilt!
  • Photomann Der 30. September 2016, 20:15

    imaginale Vorstellung
  • Astrid Lohr 30. September 2016, 19:57

    Ein sehr sympathischer Raum. Harmonisch und beruhigend, ein einladender Ort. VG Astrid
  • Lawoe 30. September 2016, 16:48

    das sind sehr schöne farben

    lg frank

Informationen

Sektion
Ordner Berlin
Views 1.522
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten