Zurück zur Liste
Bates Michael "Reb" Rebbig

Bates Michael "Reb" Rebbig

7.191 3

Peter Lund


Premium (Basic), Hamburg

Bates Michael "Reb" Rebbig

Michael "Reb" Rebbig von den Bates, bei einem Konzert in Bielefeld. Ich hab die Bilder erst letztes Jahr wieder gefunden. Ich habe damals viel für die Band fotografiert und in Kassel noch die Fotos für das Cover (shake) gemacht. Die Jungs haben mich dann im Labor besucht. Das war sehr aufregend.

Auf diesem Konzert hatte ich die grandiose Idee mit Diafilm zu fotografieren und zu blitzen. reproduziert mit einer 645 Kamera. Ich weiss nicht mehr genau das Datum, 08.10.1995 – Bielefeld – Juz Kamp Oder PC 69 ?

Kommentare 3

Informationen

Sektion
Views 7.191
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera P65+
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 120.0 mm
ISO 100

Gelobt von