2.053 14

Belfo


Premium (World), Wörthsee

bat(d) cat II

- the return of the killer cat -

... oder der Kater hinter der Dachlawine ...

Kommentare 14

  • Juliane Meyer 16. Januar 2013, 20:11

    Hach Katzen und Schnee ...immer wieder der Kracher...und dein Nalabild ist seit jahren eins meiner Lieblingsbilder!
    LG
    Juliane
  • ARTich 4. Januar 2013, 4:00

    ;)
    lg
  • Urte L. 19. Dezember 2012, 22:34

    Klasse!
    Hat mich sofort an das Foto von Nala erinnert! ;-)
  • Stollberger-Bildermacher 19. Dezember 2012, 20:17

    Schön wie sie da lauert :-)
    Klasse Foto ++++
    lg Kai
  • † Ingrid Sihler 19. Dezember 2012, 19:33

    Ich fine es einfach schön, dass Du an Deine unvergessene
    Nala erinnerst, sie hat viele von uns so lange begleitet ...

    glg
    Ingrid
  • Albert Wirtz 19. Dezember 2012, 18:40

    echt witziges Katzenbild. Im Winter mag ich sie gerne, weil dann mein Garten betreten werden kann, ohne auf ihre verdauten Speisereste achten zu müssen.
    LG Albert
  • nature-moments 19. Dezember 2012, 17:51

    finde ich cool. Auch technisch gut gemeistert
  • Belfo 19. Dezember 2012, 17:32

    @Tina: Kein Grund zum *wech renn* - ich seh das genauso, Fotograf und Arbeitsgerät müssen sowas aushalten :-))
  • Foto Dreams 19. Dezember 2012, 17:30

    @Hans Der Fotograf trocknet wieder, gut dass der Kamera nix passiert is.
    *duck und schnell wech renn*
    ;-))))
  • Belfo 19. Dezember 2012, 17:28

    @Tina: Die Dachlawine hat nur den Fotografen erwischt ... der dachte, er könnte sich unter der trockenen Terrassenüberdachung bequem auf den Boden legen und mit dem Tele nach draußen fotografieren, aber falsch gedacht ... der Schreck war aber größer als der Schaden :-)
  • Foto Dreams 19. Dezember 2012, 17:25

    Besser der Kater "hinter" der Dachlawine, als "darunter". ;-))))
    Sehr schwieriges Motiv, schwarze Katze im Schnee, das ist schon hohe Schule der Belichtung und wieder mal perfekt belichtet.
    Ich musste übrigens auch bei deinen letzten Bildern immer an Nala denken. :-((((
    Ganz liebe Grüße
    Tina
  • Dirk M 19. Dezember 2012, 17:25

    Diabolischer Blick ;-)
    Gruss
    Dirk
  • Belfo 19. Dezember 2012, 17:23

    In Erinnerung an Nala
    Katze
    Katze
    Belfo

Informationen

Sektion
Ordner nature
Views 2.053
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz