Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Bastölpel King of the Hill

Bastölpel King of the Hill

692 3

AstridH


World Mitglied, Alsfeld

Bastölpel King of the Hill

Es war ein traumhafter Abend und eine Vollmondnacht. Die Bastölpel hatten sich ein bisschen an uns gewöhnt und erlaubten uns näher zu kommen. Eine Weitwinkelaufnahme war möglich, aber es ist wie bei einem Gruppenporträt: einer hat immer die Augen zu oder bohrt sich in der Nase ;). Ich habe mich bemüht aus vielen Fotos die m. E. Besten herauszusuchen.

Kommentare 3

  • P r i s m a 6. November 2014, 23:58

    herrlich so aus dieser Perspektive!
    lieber Gruß Marianne
  • AstridH 2. Juli 2014, 10:13

    Man musste sich ganz langsam und gebückt heranbewegen. Ich unterhalte mich dann immer noch mit dem Vogel und erzähle ihm (oder ihr in diesem Fall) wie toll sie auf meinen Bildern aussehen wird :). Ich habe noch eine nähere, die ich erst nächste Woche hochladen kann.

    LG Astrid
  • Sebastian Wollscheid 2. Juli 2014, 10:08

    Ganz schön dicht dran. Hätte nicht gedacht dass man da mit einem Weitwinkel gute Aufnahmen machen kann. Klasse!

Informationen

Sektion
Ordner GDT
Views 692
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 16-35mm f/2.8L II
Blende 10
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 17.0 mm
ISO 3200