Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
° BASTIA° Die kleine Aufpasserin

° BASTIA° Die kleine Aufpasserin

648 6

Jolante P.


Free Mitglied, Ulm

° BASTIA° Die kleine Aufpasserin

Meine kleine Hündin passt immer auf mich auf und deshalb habe ich keine Gelegenheit ungestört ein Bild zu machen.

Kommentare 6

  • Wolf Passow 18. Mai 2005, 21:54

    oh ein Rauhaardackel, das ist eigentlich meine Lieblingsrasse.
    Ich hatte selber zwei Stück, aber nicht zur gleichen Zeit.
    Grüße Wolf
    Jack
    Jack
    Wolf Passow


  • Micha L Weinmann 12. Mai 2005, 9:04

    Schließe mich der Unten-ein-bisschen-Wegschneide-Fraktion an ... ansonsten haste deine treue Seele schön in Szene gesetzt!
    LG Michael ;-)
  • Silber-Distel 12. Mai 2005, 8:20

    Ist doch schön, wenn man so eine nette Begleitung hat. Ein hübsches Hundebild. Ja, unten ein bisschen abschneiden, wäre vielleicht noch besser, aber mir gefällt es auch so, wie es ist.

    LG Anni
  • Raffaelo Rossi 11. Mai 2005, 23:14

    hallo jolante,
    super, der schaut schön in die bildmitte und sitzt an der richtigen postition im bild... würde vielleicht unten noch ein wenig wegschneiden....
    grüsse ralph
  • Jolante P. 11. Mai 2005, 22:46

    @Peggy D.
    Vielen herzlichen Dank für die Anmerkung. :-)))
    Die kleine Bastia habe ich schon seit 10 Jahren und als kleiner Welpe habe ich sie aus Warschau mit der Name schon geholt.
    L.G. Jolante
  • Peggy D. 11. Mai 2005, 22:35

    Ein schönes Bild.Wie kommt Sie an den korsischen Namen?
    LG Peggy

Informationen

Sektion
Ordner Tierwelt
Views 648
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz