Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Bastel-Käfig von Klaus Windolph ... so einer gehört eingesperrt, ODER ??? (reload)

Bastel-Käfig von Klaus Windolph ... so einer gehört eingesperrt, ODER ??? (reload)

1.522 29

R i X o R


Free Mitglied, Berlin

Bastel-Käfig von Klaus Windolph ... so einer gehört eingesperrt, ODER ??? (reload)

... gemeint ist natürlich nicht der Klaus, sondern der ... ...

born to be wild
born to be wild
R i X o R
... unser Beitrag zur Bastelstunde mit Klaus Windolph .

Kommentare 29

  • Jürgen Eiden 23. Juli 2005, 22:47

    Spitzenmässige Collage

    lg Jürgen
  • Dietmar Mittelstädt 2. Juni 2005, 13:52

    Sauber gemacht! Das Käfigthema scheint ein Freudscher Renner zu sein.
    LG Dietmar
  • Werner W. Kaiser 19. Mai 2005, 19:27

    Laß ihn bloß drin ;-)
  • Chirkhan 18. Mai 2005, 21:34

    Hallo,
    also was die Kreativität angeht, so seid ihr wohl nicht zu übertreffen. Ich hätte gerne nur die Hälfte eurer Ideen. Und die Umsetzung.. einfach klasse.. Immer wieder spannend, bei euch rein zu schauen.. Super Arbeit, Gratulation
    LG
    Sabine
  • The Major 18. Mai 2005, 0:10

    Auf diesem Bild macht niemand den Eindruck als wäre er eingesperrt. Ist eher ein fröhliches Kopfbedeckungstreffen! Gute Idee….gute Arbeit!
    LG Major
  • Susann K. 16. Mai 2005, 19:05

    jesses...........oh......ah...........das ist superstark........Himmel ist das klasse.........ich weiß nicht ob es an der Behaarung liegt oder an den wundervollen Augen.........habe mich gerade irre verknallt.........in Beide
    Lieben Gruß
    Susann
  • Marco Brück 15. Mai 2005, 19:23

    Diese Version gefällt mir auch besser wie die alte.
    Haste auch sicher geflucht beim Löschen der Gitterstäbe ....ich hab mich öfters geirrt und hab die falschen wegradiert :-)))

    LG
    Marco
  • Gabriela Wissky 15. Mai 2005, 17:35

    ...bin ich hier ausversehen unter die Profis geraten? :-))
    Deins ist ja super gut.
    Liebe Grüße Gaby
  • Jürgen Wagner 15. Mai 2005, 16:09

    Gute Arbeit! Ich habe es mir etwas leichter gemacht :-)
    Grüße, Jürgen
  • Klaus Windolph 12. Mai 2005, 17:55

    ihr werdet immer besser, das erste war schon klasse
    aber das ist super.
    Gruß Klaus;-)
  • Maria J. 12. Mai 2005, 13:05

    Hier ist noch einer eingesperrt
    - der Käfig eignet sich hervorragend dafür ;-)))
  • Sonja Traub 12. Mai 2005, 12:16

    mal wieder eine krasse gelungene sache.
    das mit der hand finde ich auch , die ist zuviel. ansosten aber echt gelungen. die verlängerten zähne , das menschliche schnabel- horntier auch klasse.
    LG sonja
  • Piet M. 12. Mai 2005, 8:22

    Tolle Steigerung :-))

    Gruß,
    Piet
  • chaoskreation 2 12. Mai 2005, 7:55

    Ja, die neue Version gefällt mir besser besonders das ihr die Käfig Gitter in das Gesicht gedrückt habt, engt schön ein und ich kann verstehen warum er so Agro ist ..
    Auch der Gehörnte links kommt gut (ohne Hand vielleicht besser) der Blick und der Kopf an sich ist gut gelungen..
    Gefällt mir gut..
    LG
  • Karin St. 12. Mai 2005, 7:47

    Hallo! War die erste Version schon eine Wucht, ist die hier der absolute Hammer!
    Wenn ich mir das so ansehe, wünsche ich mir doch, dass beide hinter Gitter kommen.
    lg Karin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.522
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz