2.416 6

klaus engler


Premium (Basic), Grumbach / SACHSEN

Basteibrücke

in der Sächsischen Schweiz

Kommentare 6

  • Manu T. 7. Dezember 2021, 9:49

    Ein wunderschöner Ort, ich war selbst auch schon ein paarmal da. Kostet mich immer Überwindung, da ich mit Höhenangst zu kämpfen habe. Aber es lohnt sich. Sehr schön von dir festgehalten.
    LG.manu
  • Fotolehrling 1 28. August 2017, 22:46

    immer wieder ein schöner Blickfang .. und Dank für Mondlob ...
    VG
  • Gisela57 24. August 2015, 18:25

    Schließe mich den Worten von Ingrid voll und ganz an.
    Wirkt sehr malerisch . . . faszinierend, das rote Oberteil weiß trotz seiner Winzigkeit immer wieder den Blick auf sich zu lenken und führt uns intensiv vor Augen, wie klein der Mensch ist.
    LG Gisela
  • Muetgrid 19. August 2015, 15:58


    Obwohl ich dieses Motiv aus der Sächsischen Schweiz schon mehrfach gesehen habe, übt es noch immer eine ganz besondere Faszination auf mich aus. Du zeigst es aus sehr gekonnt gewählter Perspektive und in großartiger Bildqualität, wobei mich nicht nur das herrliche Licht, sondern auch die feine Schärfe begeistert.
    Einen schönen Tag und liebe Grüße von Ingrid
  • sinref 16. Juli 2015, 18:15

    Ein sehr schönes Motiv.
    Die Gestaltung und die Perspektive die Du gewählt hast machen den besonderen Reiz der Brücke aus.
    Ich finde die natürlichen Farben, die schöne Schärfe und die gute Gestaltung sind für mich einen Favoriten wert.
    Gruß Helmut
  • Monika Arnold 6. Juli 2015, 19:06

    ein wunderschönes Foto lieber Klaus. Ein Anblick für die Sinne.
    Liebe Grüße Monika

Informationen

Sektion
Ordner Sächsische Schweiz
Views 2.416
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A65V
Objektiv Sony DT 16-50mm F2.8 SSM (SAL1650)
Blende 14
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 24.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten