Zurück zur Liste
_____Basteibrücke______

_____Basteibrücke______

5.578 3

Fokuspokus


Premium (Basic), Kassel

_____Basteibrücke______

An der Bastei aufgenommen, es lag ein bisschen Schnee....
Wir sind am Abend vorher extra noch vom Hotel aus hingefahren, um den besten Platz auszukundschaften. Hätten das lieber mal im Hellen gemacht, denn den Weg zur Basteibrücke haben wir zu dem Zeitpunkt gar nicht gefunden! Eine nette Frau im Hotel hat uns dann noch einmal den Weg beschrieben - den wir dann am nächsten Tag zu Sonnenaufgang DOCH gefunden haben :)
So kam es zu diesem Foto.

Kommentare 3

  • Fokuspokus 8. Januar 2020, 12:13

    Das ist ein sehr schönes Zitat! Danke für die Worte. Es ist wirklich sehr beeindruckend dort....
  • im gegenteil 8. Januar 2020, 7:19

    Heinrich Nicolai schrieb 1801: Welche hohe Empfindungen gießt das in die Seele! Lange steht man, ohne mit sich fertig zu werden (…) schwer reißt man sich von dieser Stelle fort, lese ich bei Wikipedia. Die sw-Präsentation finde ich sehr beeindruckend!
  • ulrich.martin.photo 29. Dezember 2019, 12:01

    Eine mystische Kulisse , wie aus einem s/w Film.....klasse
    LG Uli

Informationen

Sektionen
Ordner Landschaft
Views 5.578
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ2000
Objektiv N/A
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 8.8 mm
ISO 640

Gelobt von