1.976 6

Peter Adrian


kostenloses Benutzerkonto

Bastei

Die Bastei im Elbsandsteingebirge morgens um halb sieben.

8 Hochkantaufnahmen mit 50mm.

Kommentare 6

  • Tino Bellmann 4. September 2008, 22:11

    Warum ist eigentlich nie so ein Wetter, wenn ich auf dem Ferdinandstein stehe und zur Bastei schaue ? Tolles, stimmungsgeladenes Bild. Da könnte man einen Bildschirmschoner draus bauen - bei Interesse Nachricht !
  • Stephanie Y.P. 31. August 2007, 10:00

    Wirklich sehr gelungene Aufnahme. Panoramabilder begeistern mich immer wieder, vorallem wenn sie eine so schöne Stimmung festhalten wie diesen Nebel zum frühen morgen.
    Da freu ich mich schon auf diesen Sonntag und die bevorstehende Wanderung auf die Bastei :)

    Lg Stephanie
  • Bettina Pilch 29. Mai 2007, 7:03

    Sehr schön!
  • Brummer 28. Mai 2007, 15:35

    Wunderschön festgehalten, ein traumhaftes
    Motiv ! VG Günther
  • Judith Rudolph 26. Mai 2007, 15:43

    Wirkt irgendwie bedrückend, wie kurz vor einem Sturm...
    Aber sehr gelungen.
    LG, Judith
  • CK Photography 26. Mai 2007, 14:24

    sehr schön ***
    lg chris