Bastardente beisst Fisch

Bastardente beisst Fisch

2.841 9

Ellen-OW


Premium (Complete), Oberhausen

Bastardente beisst Fisch

Quali nicht besonders groß. Das ist ein ganz kleiner Ausschnitt. Aber ich fand die Szene gut.

Vielen lieben Dank für den Hinweis an Andreas E.S.

Kommentare 9

  • Addi Beck 15. Juli 2011, 21:11

    Hoffentlich verschluckt sie sich an dem Brocken nicht. ;-))
    LG Addi
  • Günter Pilger 15. Juli 2011, 20:10

    :-))
    Hast da das auch umgekehrt: Fisch beißt Ente?
    LG Günter
  • Engel Klaus-D 15. Juli 2011, 19:15

    Klasse Moment erwischt sieht man so bestimmt nicht wieder !
    Gruß Klaus
  • Gotti V 15. Juli 2011, 17:49

    Eine Neuentdeckung: die Geierente oder falls der Fisch noch lebte: die Reiherente.
    LG Gotti
  • Andreas E.S. 15. Juli 2011, 17:24

    Warum hier diese Bastardente (Kein Teichhuhn) diesen Karpfen beißt ist mir unerklärlich. Leider vermischen sich immer mehr Hausenten mit Stockenten, sodass die reine wildlebende Stockente (meist als Wildente bezeichnet) immer weniger wird.
    VG Andreas
  • Vitória Castelo Santos 15. Juli 2011, 16:41

    Gefällt mir schönes Foto
    lg Vitoria
  • Sigrun Pfeifer 15. Juli 2011, 16:29

    Habe ich noch nie gesehen ! Super Schnappschuss, den Du auch unbedingt zeigen musstest ! LG Sigrun
  • catweazle99-Tierfotografie 15. Juli 2011, 16:24

    nicht dass die Fische zurückbeissen - tolle Szene festgehalten
    LG K.-Heinz
  • Inge Haber 15. Juli 2011, 15:24

    Wahnsinnig gut! Eine Teichschlacht der besondren Art - solch eine Szene bekommt man wahrlich nicht oft zu Gesicht - hier scheint es um echte Revieransprüche zu gehen, bei dem dicken Fisch muss man sich durchsetzen - ein ganz tolles Foto!!!
    LG Inge

Informationen

Sektion
Ordner Fische - Meerestiere
Views 2.841
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 70.0 mm
ISO 200