Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Sonja Haase


Pro Mitglied, Schönbach, Sachsen

Basstölpel vor der "Langen Anna"

Auf Fototour mit Sandra aufgenommen.
Stürmischer Wind.

Kommentare 30

  • Sabine K. aus W 15. Mai 2012, 10:53

    Super, das gefällt mir !
    Wer da noch Fragen haben solle, wo denn wohl dieses Bild gemacht wurde, dem is dann och nich mehr zu helfen ;-)
    Das nehme ich mir mal als Inspiration mit, finde ich echt gut, den Basstölpel direkt vor der Langen Anna.

    LG Sabine
  • Faszinosum 27. April 2012, 17:41

    Starke Aufnahme.
    Der Schärfeverlauf ist klasse.
    Sehr gelungen!!
    LG und schönes WE
    Faszinosum
  • Bernhard Gruber - Photography 26. April 2012, 14:40

    Einfach tooooooooopppppppppppp!
    lg Bernhard
  • ullifotografie 25. April 2012, 12:24

    Herrlicher Hintergrund - und nicht zu vergessen der schöne Tölpel...eleganter Flieger!
    LG

    uli
  • Lichtspielereien 25. April 2012, 11:20

    Und auf der Langen Anna brüten sie auch wieder, wie man erkennt.
    LG
    verena
  • Daniela Boehm 25. April 2012, 0:29

    Ach wie wunderbar..LGDani
  • Thomas Beer 24. April 2012, 19:27

    Super Flugaufnahme mit dem roten Felsen im Hintergrund.
    LG
    Thomas
  • HP. 24. April 2012, 18:37

    Wunderbar.
    lg. herbert
  • Klaus Boizo 24. April 2012, 18:24

    ein tolles bild. die geniale schärfe hebt das vögelchen prima ab.
  • Jänkyboy 24. April 2012, 17:31

    Vögel im Flug so herrlich aufnehmen - dass schaff ich leider nicht.Da merkt man schon deine Routine und Professionalität in Sachen Naturfotografie. Das sieht klasse aus, wie er sich da vor der langen Anna in Pose wirft. Kompliment, Sonja ...
  • Mattel 24. April 2012, 17:24

    Eine herrliche Flugaufnahme vom Basstölpel schön hast du in Flugrichtung Platz gelassen den hast du toll im Foto erwischt alle Achtung viele Grüße vom Mattel
  • Koelsche 24. April 2012, 17:15

    Dieser hübsche Vogel hebt sich durch die besondere Perspektive sehr wirkunsvoll vom roten Felsen ab! Das ist ein sehr feines Foto mit schönen Farben und bester Schärfe! Es gefällt mir sehr!

    LG
    Koelsche
  • Himmelsstürmer 24. April 2012, 16:38

    Genz große Klasse, Sonja! Das muss man erst mal so und dazu noch an diesem Ort hinbekommen!

    HG Ulli

  • Stefan Sprenger 24. April 2012, 15:38

    Das kommt schön mit dem Felsen im HG, sehr klasse.

    LG
    Stefan
  • H.U.H 24. April 2012, 15:09

    Ein echter Helgoländer - ganz toll.
    LG Ulli

Informationen

Sektion
Ordner Helgoland 2018/2012
Klicks 616
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 140.0 mm
ISO 250