Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
281 3

Petra Barwe


Free Mitglied, Dortmund

Kommentare 3

  • Petra Barwe 17. November 2007, 23:46

    Das war wirklich ein Problem, mit der Schärfe. War Helgoland und hatte nur begrenzt Zeit. Zu große Aufregung, wollte einfach nur das Motiv einfangen, egal wie. Keine Zeit für Experimente :-( VG Petra
  • Jens Tenninger 17. November 2007, 12:08

    Tolle Bildidee. die Basstölpel haben auch sehr schön "stillgehalten" :-)
    Leider ist die Aufnahme nicht durchgehend scharf :-(
    Beim nächsten mal einfach mal auch mit einer anderen Blende ausprobieren.

    LG Jens
  • Reiner Wahl 17. November 2007, 0:16

    tolles motiv und schöner schnitt des fotos, doch leider fehlt ein bißchen an der schärfe und ein weniger rauschen wäre auch gut.
    lg reiner