4.356 5

Monty HB


Premium (Basic), BREMEN

Basstölpel

Basstölpel am Lummenfelsen auf Helgoland

Kommentare 5

  • Greyman 6. September 2018, 12:06

    Bild finde ich Klasse!
    Aber warum Blende 14, ISO 500?
    Ich glaube Blende 8 wäre völlig ausreichend gewesen, wahrscheinlich sogar Blende 4. Damit hättest du die ISO runterdrehen können und die Verschluss deutlich kürzer bekommen. Oder wolltest du die Bewegungsunschärfe im rechten Flügel?

    Schönen Gruß,
    Rainer
    • Monty HB 6. September 2018, 16:17

      Ja, mit den Tölpeln ist es nicht so leicht. Habe da schon mehrere Einstellungen ausprobiert. Das Licht war auch nicht so beständig, wie ich es mir gewünscht hätte. Aber den ganzen Vogel scharf auf`s Bild zu kriegen ist nicht so einfach. Werde da noch ein bißchen Feldforschung betreiben müssen. Vielen Dank, dass Du dir die Zeit genommen hast, mir ein paar Tipps zu geben. Danke !
      LG Hans
  • Zwei AnSichten 5. September 2018, 23:18

    klasse erwischt !
    lg Ingrid
  • Reinhard Paulin 5. September 2018, 22:25

    Sie bieten immer wieder tolle Motive.
    HG Reinhard
    Zärtliche Begrüßung
    Zärtliche Begrüßung
    Reinhard Paulin
  • Joachim Aniol 5. September 2018, 20:05

    Schön im Flug erwischt. Licht und Farben gefallen mir. Ein wenig mehr Schärfe würde nicht schaden.

Informationen

Sektionen
Views 4.356
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D Mark II
Objektiv 70-200mm
Blende 14
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 145.0 mm
ISO 500