Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Kommentare
55
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektionen | Natur: Winter Natur: Zoolandschaften Natur: Tölpel, Pelikane, Kormorane |
| Views | 148.697 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Exif
| Kamera | PENTAX K10D |
| Objektiv | --- |
| Blende | 8 |
| Belichtungszeit | 1/500 |
| Brennweite | 107.5 mm |
| ISO | 200 |
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


noblog 4. Februar 2025, 16:06
Sehr gute Momentaufnahme !LG Norbert
Eva Loth 4. Februar 2025, 15:53
wunderbar, diese Nähe und so schneeweiss sind sie .... LG EvaVogelfreund 1000 4. Februar 2025, 13:11
Sehr Gut , sehr Nah .Den Vogel habe ich noch Nie gesehen .
gruß franz
Inge S. K. 4. Februar 2025, 8:34
Das ist ein tolles Foto von dem hübschen Paar.LG inge
Jörg Maschke 3. Februar 2025, 17:28
Sehr gut ins Bild gesetzt die Beiden!LG, Jörg
Grabinu 3. Februar 2025, 12:44
herrliche Aufnahme. LG UliRoman D. 3. Februar 2025, 11:22
Wunderbar porträtiert, hervorragende Freistellung des Motivs.LG Roman
Markus Novak 3. Februar 2025, 10:26
Wunderschön die beiden! Und in erstklassiger Umsetzung von Dir präsentiert!LG Markus
Wolfgang 2104 3. Februar 2025, 9:17
Ganz grosse Klasse Dein Basstölpel Pärchen,ein wunderbares Bild.
LG, Wolfgang
Lissi1108 3. Februar 2025, 8:24
So schön, wie die Beiden im Licht und mit toller Schärfe von dir porträtiert wurden, Bildschnitt und Perspektive hast du gekonnt gewählt.LG Lissi
Josef Schließmann 3. Februar 2025, 8:16
Sehr schön hast du die Basstölpel eingefangen.LG Josef
Jürgen Divina 2. Februar 2025, 21:09
Sehr schön die beiden. Gibt es eigentlich auch Tenor- oder Soprantölpel? ;-)Lieber Gruß, Jürgen
Ressin 2. Februar 2025, 19:08
Wunderschöne Basstölpel, sehr gut abgelichtet!LG Peer
jbd68 2. Februar 2025, 16:32
Sie warteten nur darauf, von Dir fotografiert zu werden.Sehr schönes Gefieder, prima Schärfe. Sonntagsgruß, Björn
Olaf_Oli 2. Februar 2025, 16:25
faszinierende Nähe, klasse Bildgestaltung. LG Olaf