Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
514 2

Chris Cutter


Free Mitglied, Jülich

Bassist

Viertelfest Bremen 2011 - Funkhaus Europa-Bühne
Name der Band leider unbekannt, wer weiss es?
SIe sind für eine andere Gruppe eingesprungen,

Die jungen Musiker erklärten, dass sie in dieser Besetzung das erste mal auf der Bühne standen.
Sie waren offenbar alle noch Schüler - unglaublich gut, was diese jungen Kerle abgelierfert haben!

Kommentare 2

  • N. Claudia 13. September 2011, 6:38

    man hat auch das gefühl dass er die musik die er macht mit lebt... eine tolle aufnahme..

    lg in einen sonnigen tag

    die claudia
  • Johannes Hüttner 9. September 2011, 23:27

    Den Aufbau und das Licht bzw. Die Farben finde ich hier sehr gut. Was mir nicht gefällt sind die Farbabrisse durch die Bearbeitung und das Rauschen. Die Schärfe ist mir persönlich auch ein Tick zu heftig.

    Gruss
    Jo

Informationen

Sektion
Views 514
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 94.0 mm
ISO 800