3.653 3

Thomas Koziel


kostenloses Benutzerkonto, Kaiserslautern

Bas(s)ics

Die "fundamentalen Sachen" beim Open-Air-Auftritt von "Of(f) Course" am 05.07.2007.
Available light, ISO 800, 1/60 s, f2.8, 50mm.

Kommentare 3

  • Thomas Koziel 10. Juli 2007, 12:27

    @herz ass: Danke für die Anmerkung, der Bassist wird sich bestimmt freuen...
    @johannes: Ich war auch an der Bühnenkante, genau genommen mit den Füßen schon auf der Treppe und hatte das 50mm (was dann faktisch einem 80mm bei KB entspricht).
  • herz ass 10. Juli 2007, 11:13

    ah! jetzt! (diese quick messages verwirren mich immer total! sorry) also.. super gesichtsausdruck. ich seh den auch trotz schatten.. und find den toll.. :)
  • johannes a. schmitt 10. Juli 2007, 7:59

    hallo thomas,

    ein klasse foto. das kommt sofort zu den favoriten.
    wie bist du den musikern so nahe gekommen?
    ich habe grade 2 abende direkt an der bühnenkante eines blues-festivals verbracht. aber so eine hautnahe aufnahme ist mir leider nicht gelungen.

    mit musiklischen grüßen

    johannes