683 7

Oliver Schalch


kostenloses Benutzerkonto, Zürich

Bass Mann

Leider, leider stört mich der Schlagschatten sehr.
Barclay Catwalk, Canon D60

Kommentare 7

  • Oliver Schalch 10. September 2002, 23:23

    Hi Martin,

    Nein habe nicht geblitz, aber der Schweinwerfer ist schuld, jawohl ;)
    Ne, das war eine Raum in der Tonhalle in Zürich.

    Gruss
  • Martin Mauerböck 10. September 2002, 23:21

    Was war denn das für eine seltsame Location? Schaut ja fast nach Kammermusik aus ;-)
    Der Schlagschatten stört mich auch, hast du da geblitzt? Eigentlich ist der Schatten dafür sehr weit entfernt.

    Ciao
    Martin
  • Oliver Schalch 10. September 2002, 1:02

    und ja oben kann man was machen, unten das geht nicht mehr :(
  • Oliver Schalch 10. September 2002, 1:00

    Ja, stimmt, oben könnte man wirklich noch 1cm beschneiden, ich mach das mal noch bei gelegenheit.

    gruss
  • Mya L 10. September 2002, 0:46

    Schön eingefangen. Im oberen Bereich könnte man noch etwas wegschneiden. Schade finde ich , daß die Hand unten abgeschnitten ist.
    Gruß,
    Mimi
  • Konrad Pardeller 10. September 2002, 0:43

    Sehr schönes Foto
    Gruss Konrad
  • Karl-Heinz H. 10. September 2002, 0:38

    Hallo Oliver

    Sehr gelungene Momentaufnahme...

    Mich persönlich stört der Schlagschatten weniger....

    ansonsten einfach den Bassist freistellen und anderen Hintergrund dazu zaubern.....

    Gruss K.H.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 683
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz