1.023 9

Robert Nöltner


Premium (Complete), Lörrach-Hauingen

Basler Münster

Die Lichtverhältnisse waren sehr schwierig und ich hatte kein Stativ dabei.

Kommentare 9

  • lulu 1. Februar 2008, 9:19

    du schilderst diesen ort der stille genau so wie ich ihn gerne erlebe. danke robby.
    lg - lulu
  • Nora F. 29. Januar 2008, 21:15

    kompliment... sehr gelungene, stimmungsvolle
    aufnahme !
    lg, nora
  • Eva Winter 29. Januar 2008, 20:52

    Die Aufnahme ist dir optimal gelungen. Es gibt nichts zu bemängeln. Wunderbar.
    LG Eva
  • SBine 29. Januar 2008, 18:07

    Tolles Licht und schönes Motiv, den Rahmen finde ich ein wenig nicht so passend, aber das ist ja Geschmacksache.
  • Walter Brants 29. Januar 2008, 17:20

    Hier sind sowohl romanische als auch gotische Bauelemente zu sehen; ich tippe auf das frühe 13.Jahrhundert. LG von Walter
  • Andre´s Bilderwelt 29. Januar 2008, 16:19

    Grossartiges Bild...gefällt mir ausgezeichnet
    Gruss Andre
  • E-Punkt 29. Januar 2008, 13:46

    Ja, muß allen Voranmerkern Recht geben. Da ich diesen Ort ganz gut kenne, kann ich beurteilen, wie gut du ihn getroffen hast und wie authentisch du ihn hier transportierst.
    Sehr fein, Robby.
    LG Elfi
  • Marlis Meyer 29. Januar 2008, 12:56

    Sehr schön geworden , bei mir werden Innenaufnahmen immer so dunkel ! Diese sieht gut aus , ghefällt mir, lg. Marlis
  • Maren W. 29. Januar 2008, 8:33

    ein schön athmosphärisches bild, es lebt für mich von dem licht! und ich sehe fast auf den stühlen menschen sitzen....sehr lebendig....klasse! lg maren