Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Basler Münster - Dachdetail 1

Basler Münster - Dachdetail 1

981 14

Robert Nöltner


Complete Mitglied, Lörrach-Hauingen

Basler Münster - Dachdetail 1

in Basel

Kommentare 14

  • E-Punkt 31. März 2008, 22:58

    Das wirkt im thumb schon echt stark.
    Mensch, Robby,
    TREFFER.
    LG Elfi
  • Urs Aeschlimann 31. März 2008, 0:53

    Zum Glück haben wir Dich in der nähe von Basel, Roby, so lernen wir unsere Stadt durch Deine tollen Fotos selber besser kennen!
    HG Urs
  • SBine 30. März 2008, 22:44

    Finde diese Serie ganz toll, es zeigt unsere Stadt aus einem ganz neuen Blickwinkel.
  • Ruedi Senn 30. März 2008, 11:27

    Basel von seiner schönsten Seite präsentiert.
    Ältere Baukunst gegen die Langeweile moderner Städte gesetzt.
    lg Ruedi
  • just a moment 30. März 2008, 11:02

    Wow, da bin ich echt beeindruckt, von so nah habe ich dieses wundervoll gemusterte Dach noch nie sehen können... da ist Di wirklich eine super Aufnahme gelungen!!!!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Petra
  • Marlis Meyer 30. März 2008, 10:50

    Tolle Aufnahme , gratuliere dir und deinem tollen Fotoapperat samt Zomm unsw. Ich muß mich mit meiner kleinen Digi bescheiden , lg. Marlis
  • Robert Nöltner 30. März 2008, 10:04

    @lulu: Weder Stativ noch Hebevorrichtung, nur gutes Zoom-Objektiv, aber das verrate ich dir nicht gg
  • lulu 30. März 2008, 9:58

    du musst ein riesenstativ haben, damit du uns vom boden aus die sicht aus der höhe eines dreigeschossigen hauses vorgaukeln kannst. und beziehungen zu einem bauunternehmen, das für dein stativ die geeignete hebevorrichtung auffahren lässt.
    lg - lulu
  • Robert Nöltner 30. März 2008, 9:23

    @Tanja, Dagmar, lulu: Ich werde euch nicht verraten, dass ich das Bild vom Boden aus aufgenommen habe. ;-)))
  • lulu 30. März 2008, 9:17

    fantastisch, robby! auch ich frage mich, wohin du geklettert bist, um diese sicht zu gewinnen.
    lg - lulu
  • Rico Beer 30. März 2008, 9:10

    Gute Bildidee, gekonnt umgesetzt
    LG Rico
  • J Niedels 30. März 2008, 9:04

    Ist ja wohl ein wunderschönes Dach!
    So was will ich auch haben! Mal was ganz anderes!
    Aber besser nicht, meine Reihenhaus-Nachbarn würden mich wahrscheinlich erschlagen oder für verrückt erklären...
    ;-)
    LG Niedels
  • Eva Winter 30. März 2008, 9:02

    Diese kunstvollen bunten Dächer haben es mir besonders angetan. Hier auch wieder eine super gute Detailaufnahme.
    LG Eva
  • Tanja. Schaaf 30. März 2008, 8:18

    Da warst du wohl in schwindelnden Höhen
    zum fotografieren
    Sieht gut aus
    Die haben es drauf in Basel
    LGTanja