Zurück zur Liste
Basking in the sun...

Basking in the sun...

796 4

Mal Wieder... Geknippsdingst


kostenloses Benutzerkonto, nähe Aarau

Basking in the sun...

Shooting mit . Mit dabei auch Manfred H. ... Lieben Dank an BEIDE! ;-)

Siehe auch:

Kommentare 4

  • Mal Wieder... Geknippsdingst 19. September 2005, 13:02

    @ Fabia: Der Rahmen geht,wie Du siehst... -Soll ich Dir verraten,wie ich's gemacht hab?!? ,-))))
  • Manfred H. 19. September 2005, 10:39

    . . . und das Wetter geht heute genauso phantastisch weiter bei uns :-)

    was man auf dem Bild nicht sehen kann, sind die zeitweisen Windböen, die für nasse Objektive gesorgt haben *grins*

    . . . Lichtsituation gut gemeistert !
  • Diana S. 19. September 2005, 9:14

    wow was hattet ihr gestern geniales wetter!!!! *vollneidischbin*
    ich mag den standort, die einzelnen tröpfchen vom brunnen, aber die farben sind mir too much (was allerdings geschmacksache ist, weisst ja das ich mehr auf s/w steh *gg*). mega hübsches model übrigens!
  • G T 19. September 2005, 0:21

    gar wunderbar:-)