1.783 10

Antje210


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 10

  • Antje210 3. Februar 2014, 12:22

    Danke Christian :)
  • Großstadtgesichter Berlin 2. Februar 2014, 20:04

    Wundervoll viel Licht an den richrigen Stellen,sag der jungen Dame das sie bezaubernd auch mit ihren Tattoos auf dem Bild aussieht und ich sage Dir das die Weichheit durch das Licht von Dir in passenden Moment eingefangen wurde.Sehr schön.
    Viele Grüße Christian
  • lunes 27. November 2013, 15:38

    sehr gute gegenlichtaufnahme, das rockt!
    lg lunes
  • Antje210 6. Oktober 2013, 18:25

    ...die Tatoos waren nun mal da, sind Teil dieses Mädchens und ich werde bei Kundenshootings nicht die Tatoos wegretuschieren ;). Ich glaube wenn du diese Lady darauf ansprichst, dann sind sie nicht aus vergangenen Zeiten weil diese Junge Dame voll von diesen Antiquaren ist. Danke für den kreativen Kommentar!

    Schokoladenseite...tja das ist meine Firmierung und soll lediglich gegen klau etc schützen.
  • Intarsie 6. Oktober 2013, 18:18

    Tatoos sind eigentlich nicht mehr modische Grafiken auf der Haut, dann kommen noch die gestalteten Buchstaben (Orl...) auf dem Turnhemd dazu und schließlich erfahren wir, das eine "Schokoladenseite" mit im Spiel ist. Sind damit die grafischen Darstellungen gemeint oder das antiquierte Tatoo-Gehabe aus vergangenen ehemals modischen Highlights, das frage ich mich natürlich. Was an dem Bild fasziniert, das sind die Strukturen im Gegenlicht. Zum Beispiel die erkennbaren feinen Haare am Unterarm der jungen Frau. Ohne den Schnickschnack vergangener Zeiten wäre das ein ansprechendes Bild.
  • Knips Omat 10. September 2013, 18:38

    Stimmungsvoll mit dem krassen Gegenlicht.
  • motion blur 12. August 2013, 23:49

    :-)
  • Michel Gebhardt 7. August 2013, 22:29

    ...gegenlicht auch. Gefällt.
  • Antje210 5. August 2013, 8:40

    Danke :)
  • E. Kullrich 4. August 2013, 9:29

    magic... passt! :-)

Informationen

Sektion
Ordner Portrait
Views 1.783
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 28-70mm f/2.8L or Sigma 28-70mm f/2.8 EX
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 62.0 mm
ISO 160