Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Basisvergrößerung

Basisvergrößerung

1.967 20

Micha Luhn


Pro Mitglied, Greifswald

Basisvergrößerung

Silke H. mit dem von Albrecht als Sucher zweckentfremdeten Stereobetrachter.
Stereotypen-Treffen Hanau 2007

Kommentare 20

  • Bernhard Kletzenbauer 16. Juli 2009, 19:37

    Erinnert mich an das Faultier in den Animationsfilmen ICE AGE.
    Ebenso an Hammerhaie.
    Gute Aufnahme.
  • Silke Haaf 31. Mai 2007, 13:47

    So sehen also Außerirdische...;-)
    So sehen also Außerirdische...;-)
    Silke Haaf

    In meinem Profil hat mir die fc die Anaglyphe allerdings gnadenlos runtergerechnet.
    Ich habe erstmal angefragt wieviel KB die Profilfotodatei haben darf, damit sie nicht mehr verkleinert wird.
    Danke nochmal an Dich, Micha!
    Gruß von Silke
  • Silke Haaf 29. Mai 2007, 13:28

    Danke, Micha. Dauert aber noch etwas, bis ich dazu komme.
    Albrecht, bin gespannt auf den Schlapphut und die Idee mit dem Stabilisator ist klasse. Werden wir bestimmt kopieren.
    So ein Profilfoto mit Betrachter kann ich beim nächsten Mal auch von Dir machen, mit Deinem Gespann, oder Micha wird wieder tätig.
    Gruß von Silke
  • Albrecht Klöckner 24. Mai 2007, 23:37

    Micha, da hast Du Silke wunderbar aufgenommen!
    Freut mich, Silke dass es dir gefällt - um dieses Portrait beneide ich Dich.
    Übrigens: Einem ähnlichen Schlapphut wie meinem bin ich auf der Spur, sobald ich Genaueres hab, geb ich´s rüber. Bei meinem ist der "Kluh" das in den Krempenrand nachträglich eingefädelte 3mm-Nylon-Monofilament, das stabilisiert hervorragend!
    Gruß
    Albrecht
  • Micha Luhn 24. Mai 2007, 22:37

    Freut mich, dass es Euch so gefällt.
    Was hatten wir aber auch für'n Spaß ;-)
    @Silke
    Na klar kannst Du das Bild für Dein Profil nehmen.

    LG Micha
  • Silke Haaf 23. Mai 2007, 10:48

    Wer das aushält, ist richtig bei mir...;-)
  • Silke Fregin 22. Mai 2007, 21:48

    Sieht total witzig aus!
    @ Silke:
    Sicher, dass Du das als Profilfoto haben möchtest? Nicht dass Du die Leute vergraulst :-))

    LG Silke
  • Silke Haaf 22. Mai 2007, 15:56

    Das gefällt mir richtig gut!!...;-)...!!!

    Vielleicht sollte ich es als neues Profilfoto nehmen? Habe ich da Deine Erlaubnis, Micha?
    Nur meine roten Augen würde ich noch etwas retuschieren.

    Das heiße Gerät, durch welches ich da gerade blicke, war übrigens nicht der jps-Betrachter, den Albrecht als Stereosucher umfunktioniert hat, sondern das VCH-Spiegelstereoskop nach F. Vögtle (wobei wir beide bei unseren Geräten eine Höhenfehler festgestellt hatten...;-(...)

    War ein tolles Treffen mit Euch!!
    Hat richtig Spaß gemacht!!

    Vielen Dank nochmal an Thomas E. Herrmann, Heike und Thomas Kötz für die profimäßige Organisation. DLRG lässt grüßen!

    Wir gucken uns jetzt schon mal in Berlin um.

    Montag sind William und ich noch in Weimar herummarschiert, da sind einige Filme und Chips zusätzlich gefüllt worden.
    Die Filme sind gerade bei der Entwicklung, vielleicht kann ich sie heute abend schon sichten...freu

    Liebe Grüße von Silke

    P.s.: Jan und Siegfried, ich hatte mir auch gerade letzte Woche den SPM 3.10 heruntergeladen und das Autopano. Beides in den gleichen Ordner. SPM habe ich mir dann auf den Desktop gezogen und ausprobiert, da zeigte er mir die automatische Justage auch nur hell an.
    Direkt aus dem Explorer aufgerufen funktionierte es.
    Wenn man es vom Desktop aufruft, muss man tatsächlich unter BEARBEITUNGEN, EINSTELLUNGEN, JUSTAGE das AUTOPANO VERZEICHNIS suchen. Danach bestätigen und es ist mit dem SPM verbunden.
    Ich hoffe, das hat jetzt noch geholfen?
  • Erich Fluck 21. Mai 2007, 22:46

    Witziges Bild.

    Da lässt sich doch was draus basteln ;-) Eine Basisverkleinerung für mein Gespann vielleicht.

    Gruß Erich
  • Kurt Mielke 21. Mai 2007, 21:35

    @Silke,
    das steht Dir sehr gut, der Mut zum Experiment!
    Gruss kurt

  • Jan-Dierk Borgmann 21. Mai 2007, 19:42

    Danke für die Tipps zu Autopano - jetzt läuft SPM wieder wie vorher (o:
    rtfmf hätte auch geholfen, aber so ging es schneller ...
    Gruß von Jan
  • Antonio Danieli 21. Mai 2007, 13:40

    ha ha ha :-)
    complimenti
  • Siegfried Neumann 21. Mai 2007, 12:31

    Witziges Bild. schon etwas alienartig.
    @Jan-Dierk
    Bei mir war es auch bisher erfolglos autopano zu installieren da so ein NET.dings vom Microsoft nötig ist welches wiederum nicht zu installieren ging. Sollte jemand eine Ahnung haben teile ich mal die Fehlermeldung mit. Ich warte auf einene alte Version von SPM vom Kurt per Mail. Da ist autopano noch integriert. Du wolle?
    Die Zeit war schön. Einige meiner Fragen wurden geklärt.
    LG
    Siggi
  • Thomas Kötz 21. Mai 2007, 11:19

    @Jan-Dierk:
    Du musst in den Einstellungen festlegen, in welchem Verzeichnis Autopano installiert ist (das musst du natürlich erstmal installiert haben;-)
    Viel Erfolg!
    -TK-
  • Tobias Nackerlbatzl 21. Mai 2007, 10:10

    Hehe, Micha hat seine Drohung, das Bild einzustellen, also war gemacht!! Finde ich sehr genial, war ein schönes verlängertes WE mit euch!

    LG,
    Tobi