Basilika Waldsassen

Basilika Waldsassen

4.829 7

SKraus


kostenloses Benutzerkonto, Weiden (Umgebung)

Basilika Waldsassen

Mein erster Versuch einer Kirche...

Kommentare 7

  • SKraus 29. Juli 2011, 15:45

    wo kein kläger da kein richter
  • Tom Schambeck 25. Juli 2011, 9:56

    Ja, ich hab leider auch nur Aussenaufnahmen gemacht, da man ja innen nicht fotografieren darf.. :-)
    Weiß das nicht, wie das rechtlich ist, wenn man doch fotografiert und dann diese Bilder ins Netz reinstellt...
  • Der Herr Goat 27. November 2010, 9:40

    Sehr gelungenes Bild, hätte es nur noch etwas gerade gerückt. War auch schon mal da, hab aber dummerweise nur Aussenaufnahmen gemacht:

    Sonnentempel
    Sonnentempel
    Der Herr Goat


    Steht rechts neben der Basilika die Strasse runter.
  • Maskenspiel 9. Dezember 2009, 7:44

    Ein hübsches Bild. Die Beleuchtung und die Schärfe hast du sehr gut hinbekommen. Dass ist ja gerade in einer Kirche oftmals nicht so einfach.
    Einzig hätte man, wie schon gesagt, dass Bild ein wenig drehen können, damit die horizontalen Linien auch wirklich horizontal sind.
    Das Bild gibt einem das Gefühl, unglaublich klein zu sein. Gefällt mir.

    LG
  • SKraus 25. November 2009, 14:01

    Danke,
    nee da hast du schon recht das versuche ich aber das nächste mal zu vermeiden
  • Michael Freisen 25. November 2009, 8:06

    schöne details und ein schöner blick in die tiefe. ich hab das gefühl, das es ein klitzekleinesbissl nach rechts kippt, aber das kann auch am knick in meiner optik liegen :-)

    lg michael
  • R.W.Bergmann 15. November 2009, 19:02

    Definitiv gelungen. Gute Tiefe.
    Detailscharf.
    Gruß Roland

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 4.829
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz